Programme/Spiele auf externe Festplatte (USB) installieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von WICKEDST4RR, 16. Juni 2007 .

  1. 16. Juni 2007
    Hi,

    wollte mal fragen ob es möglich ist, Spiele oder Programme auf eine externe Festplatte oder einen USB Stick zu installieren...

    Brauche noch Unterhaltung für die Arbeit und leider ist es nicht möglich Spiele oder Programme auf PC zu installieren...

    Gruss WICKEDST4RR
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Programme/Spiele auf externe Festplatte (USB) installieren

    kannste zwar machen, aber die registry einträge sind auf deinem pc, wenn du die externe woanders anschließt werden die sachen ggf nicht funktionieren!

    du brauchts portable programme und spiele. dateien die einfach nur gezippt sind und keine setup datei enthalten, kannste einfach überall ausführen.

    programme:

    The Portable Freeware Collection
    - Latest entries

    TinyApps.Org
    Tools - Portable Tools (Freeware) f
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: Programme/Spiele auf externe Festplatte (USB) installieren

    Da muss ich meinem Vor-reder recht geben ausser du kopierst die Registry imma wieder unter der explatte ab. Brauchste aba teilweise nicht bei kleinen Spielen ! So Spiele wie Moorhuhn oder Clonk !-^^
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: Programme/Spiele auf externe Festplatte (USB) installieren

    ach! was mir grad einfällt: es gibt u3-usb-sticks, die haben glaub ne glaub ne eigene registry drin, da kannste dann alles drauf installieren!
     
  5. 17. Juni 2007
    AW: Programme/Spiele auf externe Festplatte (USB) installieren

    Du solltest aber auch die Geschwindigkeit auf der externen Festplatte bedenken, denn die Spiele (grössere Spiele) werden auf der externen Platte uU nicht flüssig laufen.

    Greetz

    BlueICE
     
  6. 17. Juni 2007
    AW: Programme/Spiele auf externe Festplatte (USB) installieren

    jo vielen dank... nun bin ich etwas schlauer
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.