Geschenkideen für Freundin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von firefighter, 22. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    Guten Tag.

    Ich habe ein Geschenk geplant für meine Freundin. Dazu brauche ich jedoch ne ganze Menge kleine Geschenkideen.

    Es soll garnicht unbedingt etwas materielles sein, sondern etwas, das man mit seiner Freundin unternehmen kann.

    z.B. ein Candle-Light Dinner, Kino, Eis essen gehn usw.

    Ich hab jetzt 10 Sachen und mir fällt einfach nichtsmehr ein... ;(


    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen...
     
  2. 22. Mai 2006
    Ich hab mal abends ein Picknick mit meiner Freundin gemacht.

    Eine Rose mitgebracht..Kerzen .. usw.

    habs nicht bereut
     
  3. 22. Mai 2006
    Du könntest ja mit deiner Freundin in ein schickes Restaurant gehen und ihr dann ein schönes Essen kaufen oder so...
    Naja, wäre eigentlich ganz interessant
     
  4. 22. Mai 2006
    mh,
    also ihr könntet vlt. erst ins kino gehen und dann n candle light dinner (BEI DIR ZUHAUSE, du musst es irgentwie hinbekommen selbst zu kochen!, darauf fahren die meeega ab)...andersrum wäre schlecht, denn dann wäre die zeit nach dem dinner nimmer so "frei"


    oder, du wartest bis wieder schönes wetter ist und dann picknick auf ner RUHIGEN, verlassenen wiese (seits ihr experimentier freudig?)...


    ....

    böööhhh, ka hoffe hab dir wenigstens geholfen
     
  5. 22. Mai 2006
    ôah geschenke für freundinen sind immer ne anstrenung^^.

    bastel nen kino gutschein oda nen gutschein für nen gemütlichen abend zu 2!
    der gutschein muss schön aussehen dann hast die halbe miete^^!
     
  6. 22. Mai 2006
    Candle-Light Dinner mit selber kochen und Kino is schon dabei. Aber das Geschenk um das es sich handelt ist eine Herzform aus Glas, in die ich 100 Lose packen werde.

    50 Lose sind für einen Kuss, einen großen Kuss usw. (quasi die "Nieten"^^) 30 sollen für eine Kleinigkeit, wie z.B. ein Lebkuchenherz oder Kino und 20 für etwas größeres, z.B. ein Candle-Light Dinner sein.

    Sie darf dann jeden Tag ein Los ziehen und sich überraschen.

    Dabei können auch Kleinigkeiten, wie halt ein Lebkuchenherz ziemlich schwierig zu erfüllen sein...man weiß ja nie wann sie es zieht und ob dann gerade ne Kirmes etc. in der Nähe ist.

    Ich brauch jetzt nur noch ne ganze Menge Ideen, so einfach ist das nicht... ;(
     
  7. 23. Mai 2006
    Wenn es um Lose geht dann mach doch 2 3 Lose rein mit ner Erotischen Ölmassage oder so^^
    Oder einen Tag nur das machen was sie will etc etc ^^
    Oder ganz Doof dazwischen halt so ne Lose wo Anhänger für Bettelarmbänder drin sind (weiss nicht ob du die Kennst sind so ne Armbänder wo man kleine Anhänger anhängen kann, einfach mal bei Ebay Bettelarmband eingeben)
    Ansonsten noch wenn du am Wochenende mit deinen Freunden was unternimmst also jedes (soll es ja geben das man einen Tag Freundinfrei hat )
    das du dann das Wochenende nur mit ihr machst und wirklich nur mit ihr.
    Oder ganz doof das du dann den Tag sachen für sie erledigst die sie nicht mag bei sich zu Hause.

    Naja lass deiner Fantasie freien lauf, finde die Idee übrigens sehr geil.
    Evtl werde ich die irgendwann mal klauen *gg*


    Mfg Maze
     
  8. 23. Mai 2006
    Man(n) Man(n) Man(n) hier gehts ja richtig rund...wenn das die Frauen sehen würden, was hier für gute Ideen rüber kommen, dann hätten die gleich ein neues Bild von den Männern...

    ...also mein persönlicher Vorschlag, denn mir gehts jetzt genau so, da meine Freundin 18 wird: Ich fahre mit ihr entweder nach Dubrovnik oder Paris. Beides halt Städte für Verliebte. Und Paris gibts jetzt für 3 oder 4 Tage mit 3Sterne Hotel und Frühstück und bus un blablabla für ca. 140€!!!

    Wenn man da Abends auf Eifelturm steht und knutscht noch wild rum, dann kann das für ewig halten...hihihi!!!
     
  9. 23. Mai 2006
    PARFÜM!!


    mfg simmi
     
  10. 23. Mai 2006
    Lol Simmi, sehr einfallsreich.

    Diese sache mit den Loosen ist schon ziemlich cool.
    Was bestimmt auch ganz nett wäre sind "Liebesgutscheine" wo halt sachen drauf stehen die man zusammen machen kann.

    z.B "Gutschein für Umarmung & Küssen", "Massagegutschein" oder "Gutschein für eine Nacht mit mir" ^^

    irgendwie sowas ist doch ganz lustig
     
  11. 23. Mai 2006
    Also ich finde es auch gut wenn man Irgendwie schreibt wie
    z.B. Überaschungsausflug o.ä. ,und dann was schönes unternimmt
    ohne das sie weiß wo es hingeht.
    Wenns nen bischen wärmer ist
    kann man auch gut mal zusammen an nen See fahren dann
    nen bischen schwimmen gehen zusammen auf der decke chillen usw.
     
  12. 2. Juni 2006
    hy

    du köntest auch vür sie kochen!!!
    das viendet sie bestimt süss

    by by Yug1
     
  13. 2. Juni 2006
    Kauf einen Bilderrahmen, und kleb Bilder von euch 2 Zusammen drauf.

    danach koch Ihr was, und schenk Ihr während dem Essen ein kleines Dikolte (oder wie man es auch immer schreibt) für um den Hals.

    Danach kannst du bestimmt ordentlich dübeln


    Gruß zero
     
  14. 2. Juni 2006
    Bist du musikalisch? Wenn ja, schreib oder spiel oder sing ein Lied für sie!

    Du kennst sicher ihren Musikgeschmack; schenk ihr eine CD von ihrem Lieblingssänger.

    Blumen sind toll. Eis essen auch. Kennst du einen besonders schönen Ort in der Nähe? Dann geht dorthin, so Spaziergang oder so, und wenn ihr da seid schenkst du ihr die kleinen Dinge, die du zusammengestellt hast. Ja, muss Liebe schön sein =)
     
  15. 2. Juni 2006
    also ich würde für meine freundin ein schönes dinner kochen und gemeinsam dann vll noch ins kino gehen. also so hätte ich es warscheinlich gemacht.
     
  16. 2. Juni 2006
    ich würde mit ihr ins musicial gehn....das ist mal was ganz anderes und msucials sind auch meißtens sehr sehr sehr gut.....kann ich einfach nur weiterempfehlen....
     
  17. 2. Juni 2006
    Hmmmm....ich glaube eine gute Idee wäre noch in ein Caffee zu gehen und dort ein Frühstück für verliebte" zu genießen, oder irgendsowas. Soweit ich weiß, kommt das auch immer ganz gut an


    mit freundlichen greetz

    xgah
     
  18. 2. Juni 2006
    Keine Ahnung wie Alt ihr beiden seid. Jedoch hat sich gezeigt, das immer mehr Mädels auf das stehen, was selbst gemacht wurde. Zum einen ein T-shirt, oder ein Kissen. Die Kissenvariante habe ich vorgezogen^^

    Was feines zum Essen gekocht. Ne heisse Wanne einlaufen lassen. Nach dem Wannen wurde gegessen. Danach bekommt se das Geschenk. Im Anschluß eine Tolle Massage.

    Wirkt im Regelfall wunder
     
  19. 2. Juni 2006
    Wie wäre es mit nem candle light döner?
     
  20. 2. Juni 2006
    lol tolle idee apfelbusch

    ich kann mich nur AlwaysSe7en anschlie0en. als ich zum ersten mal in nem musical war war ich absolut begeistert! Wenn du deiner freundinn echt was besonderes zeigen willst geh mit ihr in eein musical!
    (tanz der vampire war super)

    mfg metaphil
     
  21. 2. Juni 2006
    ich war mit meiner freundin mal bei "Holiday on Ice"....
    weiß aber nich ob das bei dir jetzt so in der nähe ist....

    ansonsten pack zu deinen 50 gutscheinen noch einen oder mehrere mit nem bad rein...zusammen "baden" kann schon recht....mhhh ja...."erholend" sein...

    ansonsten sind die anderen vorschläge hier gar nich so schlecht.....
     
  22. 2. Juni 2006
    Kannst ihr Rosen kaufen oder vllt irgendein Prafüm
     
  23. 28. Juni 2006
    Die Idee mit dem Glas und den Gutscheinen finde ich klasse, dazu wird dann noch ein Pafüm oder dazu gepackt und natürlich eine Rose.

    Danke 10er sind raus
     
  24. 28. Juni 2006
    ich glaub du kennst sie am besten und weisst, was ihr am besten gefällt.

    Ich weiss nicht wie alt du bist, welche Mittel dir zur Verfügung stehen, sonst mach nen Trip nach Paris oder sonst an ein schönes Fleckchen ;-)

    mfg
     
  25. 28. Juni 2006
    eine uhr kommt immer gut, weil sie das geschenk immer dabei hat und es sehr häufig bentutz dann kann sie daran denken wer ihr das geschenkt hat...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.