Forums 115 - RR:Suche

Suchergebnisse: forums 115

Durchsucht das RaidRush Portal

Hanutak11 |
Mainboard Sockel 1155 + DDR3-RAM

Hallo liebe RR-ler, ich benötige für meinen aktuellen Rechner ein neues Mainboard sowie den passenden Ram dazu. Meine aktuelle Komponenten: GPU: geforce gtx 570 phantom CPU: i5-2500k Gehäuse: Corsair Graphite 780T Ich hoffe die Angaben genügen. Vom Preis möchte ich nicht mehr als 200€ ausgeben. Da die Hardware sc…

Kaufberatung

delpiero |
i7-3770: passendes Mainboard Sockel 1155

Huhu, also ich hab heute von einem Bekannten einen Fujitsu W420 mit einem I7 3770 bekommen. Problem an der Sache, das verbaute Mainboard ist nicht mit meinem Netzteil kompatibel da nur 16 PIN, google hat ausgespuckt dass das auch technisch nicht möglich ist wegen den verschiedenen Volt-Schienen. Jetzt brauche ich ein Ma…

Kaufberatung

Helpmee |
Sockel 1155 Mainbord zum übertakten sowie CPU Kühler gesucht

Hallihallo Leute, Mein Derzeitiges System: PhenomII x4 @3,9ghz MSI 870G-A54 2x 4gb gskill 1333mhz Silent Mugen rev b. 6950 2gb flash @6970 undervolted/übertaktet Gleich zum Kern, hatte 300Euro Budget, wie man sieht völlige Aufrüstsackgasse AMD technisch. Bräuchte Zeitnah Rat, da ich die Möglichkeit habe einen I7 …

Kaufberatung

W357 |
Sockel 1155 Mainboard zum Übertakten

Hallo, ich suche ein neues Mainboard. Sollte socket 1155 haben und gut zum übertakten möglich sein. Würde das P8H77-V für 50 Euro bekommen was sagt ihr zu diesem mainboard? Sollte um die 60 Euro kosten MfG ------ AW: Neues Mainboard zum Übertakten Sag uns erst einmal, welche CPU du damit betreiben willst…

Kaufberatung



Technik, Games, Sicherheit