Suchergebnisse

  1. Guten Morgen Community, ich bin auf der Suche nach einem (5.1? 7.1?)-System zum Anschluss an einen BenQ W703D für eine Bekannte meiner Eltern......
    Thema von: TuXiFiED, 16. Juni 2013, 24 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  2. Guten Tag Community, ich suche eine Möglichkeit eine Backup Card (?) für meinen GBA SP zu erwerben, mit der ich Homebrew-Software nutzen könnte...
    Thema von: TuXiFiED, 4. März 2012, 6 Antwort(en), im Forum: Konsolen
  3. Nabend Community, nen Bekannter hat vor sich ein XL-ATX-Case zu beschaffen (genauer gesagt das XPredator von Aerocool) und benötigt dafür ein...
    Thema von: TuXiFiED, 22. November 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  4. Hab mal auf Anfrage eines Users mal ne Config gemacht, und wollte einfach noch mal einige Meinungen dazu einholen... Prämisse war, dass der Preis...
    Thema von: TuXiFiED, 24. April 2011, 33 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  5. Nabend Community, ein PC eines bekannten von mir freezed seit kurzem sporadisch, mal direkt nach dem booten, mal nach 2 Stunden zocken. Hardware:...
    Thema von: TuXiFiED, 8. Dezember 2010, 11 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  6. ACTA: Umstrittenes Anti-Piraterieabkommen steht Die elf Verhandlungspartner für das Anti-Counterfeiting Trade Agreement (ACTA)...
    Thema von: TuXiFiED, 6. Dezember 2010, 0 Antwort(en), im Forum: Szene News
  7. Laut dem heutigen Test von ComputerBase, scheint die HD 6000-Serie ne gute Konkurrenz zu den derzeiten Nvidia-Karten zu werden... Eine HD 6870 bei...
    Thema von: TuXiFiED, 22. Oktober 2010, 20 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  8. Tag Community, ich habe aufgrund der bescheidenen Lüftersteuerung des BIOS der HD 5770 PCS+, die ich gestern erhalten habe ein Upgrade auf das...
    Thema von: TuXiFiED, 12. August 2010, 6 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  9. Ultra-Silence-Config Nabend allerseits, ich soll für nen bekannten nen PC zusammenstellen und stelle mir gerade die Frage, ob ich nun lieber...
    Thema von: TuXiFiED, 6. Mai 2010, 14 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  10. Nvidia zieht GeForce-Treiber 196.75 zurück Nvidia hat den Anfang der Woche veröffentlichten Treiber GeForce 196.75 offiziell zurückgezogen....
    Thema von: TuXiFiED, 5. März 2010, 1 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  11. Anleitung/Tipps bzgl. Pulling-Server gesucht Tag Community, ich bin momentan auf der Sache nach dem Source-Code, einem Tutorial oder Links bzgl....
    Thema von: TuXiFiED, 29. Januar 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  12. Tag Community, ich bin momentan auf der Suche nach einem CPU-Kühler (max. 15 cm hoch, max. 35€ teuer, günstiger ist besser) für nen Phenom II 955,...
    Thema von: TuXiFiED, 4. Dezember 2009, 3 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  13. Hab für jemanden hier bei RR mal ne Config gemacht, und wollte diese einfach noch mal hier reinstellen um sie bewerten zu lassen... AMD Phenom II...
    Thema von: TuXiFiED, 22. Oktober 2009, 35 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  14. Tag allerseits, hab meinen gestern angekommenen Athlon II X4 620 auf 3.25 GHz geclockt und wollte mal hören, ob die Settings denn auch so in...
    Thema von: TuXiFiED, 16. Oktober 2009, 3 Antwort(en), im Forum: Overclocking & Benchmarks
  15. Tag Community, ich habe vor folgenden Rechner für ca. 365€ (Geizhals-Trick) zu bestellen (GPU wird später bestellt, daher momentan Onboard),...
    Thema von: TuXiFiED, 13. Oktober 2009, 9 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  16. Nabend allerseits, ich habe bei Hardwareversand einige Komponenten bestellt... Nun ist laut deren Mail folgendes der Fall: Für den Artikel...
    Thema von: TuXiFiED, 10. Oktober 2009, 8 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  17. AMDs neues C3-CPU-Stepping kündigt sich an 9. Oktober 2009, 6:38 Uhr {bild-down: http://pics.computerbase.de/1/1157.jpg} Seit mehr als...
    Thema von: TuXiFiED, 9. Oktober 2009, 6 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  18. AMD plant Phenom II X4 975 [ATTACH] {img-src: //www.hartware.net/media/news/47000/47636_1s.jpg} Vier Kerne mit 3,6 GHz Takt AMD plant die...
    Thema von: TuXiFiED, 17. September 2009, 29 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  19. Test: AMD Athlon II X4 620 und Athlon II X3 420 (1/36) Vier Mal einen Kern für je 20 Euro, bitte! Autor: Volker Rißka Einleitung...
    Thema von: TuXiFiED, 16. September 2009, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  20. Nabend Community, ein bekannter besitzt ein 13" MacBook und wollte mal wissen, ob es möglich ist eine zweite HDD einzubauen und evtl. ein RAID 1...
    Thema von: TuXiFiED, 15. September 2009, 8 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie