Suchergebnisse

  1. [ATTACH] WANN BUBATZ LEGAL? JETZT BUBATZ LEGAL!!!! [IMG] waren 5 vorsprecher, alle dagegen kamen mit justizaufwand, inkl. eine enthaltung....
    Thema von: Michi, 22. März 2024, 0 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  2. [img] hohoho freue weihnachten dudes und dudettes! hoffe ihr habt ne tolle zeit mit euren wichtigen leuten. ich bin die letzten paar tage krank...
    Thema von: Michi, 23. Dezember 2023, 3 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  3. Thema

    Sommermucke

    HER MIT DEM SONNENBRAND! [MEDIA] [SPOILER]
    Thema von: Michi, 27. Juni 2022, 2 Antwort(en), im Forum: Musik & Musiker
  4. wo gettet ihr euer knowledge her? gibts gute alternativen zu diesen hier z.b.? heise online Golem.de: IT-News für Profis IT-News | ZDNet.de eher...
    Thema von: Michi, 17. Mai 2022, 1 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  5. WEIHNACHTEN 2021 [IMG] [IMG] dieser thread geht an meine boys und meine boyinnen, schöne weihnachten alter! 1. türchen: [SPOILER]
    Thema von: Michi, 1. Dezember 2021, 23 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  6. habe o2 und jetzt ein paar dns adressen rausgesucht bei https://servers.opennic.org/ dnsv4 und dnsv6 in fritzbox 7430 eingetragen aber trotzdem...
    Thema von: Michi, 25. September 2021, 3 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  7. bin singe geworden, demnächst allein zu haus und habe schon lange keinen freundeskreis mehr. habt ihr tipps wie man kontakte mit anderen knüpft?...
    Thema von: Michi, 9. September 2021, 2 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  8. Übersicht über kostenlose und legale Streamingseiten PopcornTimes.tv (nicht zu verwechseln mit dem illegalen P2P Streaming) Popcornflix.com...
    Thema von: Michi, 27. Juni 2021, 9 Antwort(en), im Forum: Kino, Filme, Streaming, Tv
  9. da ich von meinem günstigeren kabelbetreiber pyur auf dsl per telefondose wechseln muss, hab ich mich mal ein paar tage schlau gemacht und...
    Thema von: Michi, 13. Juni 2021, 3 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  10. Action: [SPOILER] Komödien: [SPOILER] Am Anfang war das Feuer (Quest for fire) TRAILER - GANZER FILM eine höhle von steinzeitmenschen wird...
    Thema von: Michi, 15. Mai 2021, 3 Antwort(en), im Forum: Kino, Filme, Streaming, Tv
  11. heutzutage darf man sich ja nichtmal mehr treffen und saufen, deshalb hier. jeder zeigt was er säuft. ich säufe das: [SPOILER]
    Thema von: Michi, 13. April 2021, 17 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  12. habe hier einen sandisk ultra usb stick der nicht mehr formatiert und ausgelesen werden kann. sagt ist schreibgeschützt. den üblichen trick mit...
    Thema von: Michi, 8. April 2021, 4 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  13. vorgeschichte: mein pc hatte neuerdings grüne streifenartefakte die manchmal freezes verursachten aber wieder nach ner weile weggingen. dachte es...
    Thema von: Michi, 17. Dezember 2020, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  14. Nach 35 Jahren ist die umstrittene Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen GVU in finanziellen Schwierigkeiten. Das Unternehmen...
    Thema von: Michi, 1. Mai 2020, 6 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  15. [IMG] frohe ostern!
    Thema von: Michi, 12. April 2020, 3 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  16. wieviel würdest du zahlen um... nie mehr popel oder ne verstopfte nase zu haben? nächste user stellt auch so eine frage..
    Thema von: Michi, 28. März 2020, 3 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  17. [SPOILER] snicklink verschenkt grade seine videos (und bücher) auf vimeo pro. TIME LIES Unzensiert on Vimeo pw KUSCHELDOLF wie lade ich die...
    Thema von: Michi, 24. März 2020, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  18. Postet ein besseres Video als das hier [MEDIA] der nächste versucht es zu toppen.
    Thema von: Michi, 6. November 2019, 4 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  19. 26.04.2019 um 17:40 Uhr von Andreas Link - Zippyshare ist ein beliebter One-Click-Hoster für kleine Dateien, die dort problemlos getauscht werden...
    Thema von: Michi, 3. Mai 2019, 2 Antwort(en), im Forum: Filesharing
  20. ey yo boys. hosen mit knöpfen oder reißverschluss? KNÖPFE: klemm deine sachen ned ein, und der reißverschluss geht ned kaputt. is halt mehr...
    Thema von: Michi, 25. April 2019, 1 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun