Suchergebnisse

  1. Hallo Leute, ich überlege eine Bachelorarbeit mit dem Thema "Warez", die Geschichte dahinter und die Verbreitungswege bis Heute zu schreiben. Die...
    Thema von: HiGh-FlY, 17. April 2020, 2 Antwort(en), im Forum: Netzwelt
  2. Hi Leute, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, da ich nen Ratschlag von euch brauche. Ich wurde auserwählt und muss wohl einen JGA planen....
    Thema von: HiGh-FlY, 18. Dezember 2018, 5 Antwort(en), im Forum: Urlaub und Reisen
  3. Hi Leute, ich betreibe derzeit einen wordpress blog der auf ovh.com läuft. Domain1 und webspace liegen bei ovh. Nun habe ich eine zweite domain...
    Thema von: HiGh-FlY, 19. Juli 2017, 2 Antwort(en), im Forum: Hosting & Server
  4. Hallo Leute, mein S6 geht nach zwei Jahren nach und nach in die Knie. Tiefpunkt heute. 4 Stunden surfen, facebook usw. 12% Restakku. Akku...
    Thema von: HiGh-FlY, 7. Juni 2017, 5 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  5. Hallo Leute, ich habe vor auf der Gartenhütte meiner Mutter für Licht / Strom zu sorgen, dass man für längere Sommerabende Musik und etwas...
    Thema von: HiGh-FlY, 1. April 2017, 1 Antwort(en), im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
  6. Westworld [ATTACH] Kurzer Plot: Die Serie handelt von einem futuristischen Vergnügungspark, in welchem die Gäste mithilfe von Robotern in...
    Thema von: HiGh-FlY, 5. November 2016, 7 Antwort(en), im Forum: Kino, Filme, Streaming, Tv
  7. Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem bash script unter Linux. Dieser ist folgendermaßen aufgebaut. autorun.sh python testdatei.py >...
    Thema von: HiGh-FlY, 28. April 2016, 4 Antwort(en), im Forum: Linux & BSD
  8. Twitch sollte euch ja sicher jedem bekannt sein. Wollte heute eigentlich auf den Rocketbeans Channel und bin zufällig auf Gronkh gestoßen. Gekannt...
    Thema von: HiGh-FlY, 4. März 2016, 6 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  9. Hallo Leute, ich habe das Zenbook im Auge. Asus Zenbook UX303LB-R4060T 33,8 cm Notebook bronze: Amazon.de: Computer & Zubehör Genutzt werden...
    Thema von: HiGh-FlY, 25. Februar 2016, 3 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  10. Hey Leute, habe ne lustige Frage. Habe eine fb satire seite. wie sieht es nun aus, wenn ich ein bild eines kommentators, das öffentlich auf fb...
    Thema von: HiGh-FlY, 13. Januar 2016, 3 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  11. Kurze Frage, kurze Antwort. Gibts hier jemanden, der ne fb seite hat und "echte" likes bei facebook auf Bilder verkauft? Wenn ja, Nachricht...
    Thema von: HiGh-FlY, 5. September 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  12. Hi Leute, bräuchte eure Hilfe. Kann mir jemand folgenden Satz sinngemäß ins Deutsche übersetzen? Google sprachtools kann ich selber benutzen...
    Thema von: HiGh-FlY, 4. Juli 2015, 4 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  13. Hallo Leute, arbeite im Moment an nem Projekt und brauche Hilfe. Google hilft dabei nur bedingt, da ich nicht genau weiß wie man diese...
    Thema von: HiGh-FlY, 9. Mai 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  14. Hi leute, Da sich mein arbeitsplatz gewechselt hat, fahre ich im monat ca 1500+ km. Mit meinem clk 200 wird das jetzt zu teuer. 4x 85€ im monat...
    Thema von: HiGh-FlY, 10. April 2015, 9 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  15. Total verwirrend. Heute morgen in weis gold gesehen und gedacht, wie man da blau schwarz sehen kann. [ATTACH] #dressgate: Das Netz streitet...
    Thema von: HiGh-FlY, 27. Februar 2015, 21 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  16. Hi Leute, weiß zufällig jemand, mit welchem Programm und- oder wie der typ das mit dem Text für seine prank calls macht? Prank Calls -...
    Thema von: HiGh-FlY, 21. Februar 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  17. Hi Leute, eine Sache die ich mich schon länger Frage. Wieso zeigen die ganzen free TV Sender keine Informationen zu Serienstaffel und Folge im...
    Thema von: HiGh-FlY, 6. Januar 2015, 4 Antwort(en), im Forum: Kino, Filme, Streaming, Tv
  18. Hi Leute, bei meinem 32" LG hats die Graustufe zerfetzt. Sehe nurnoch Hulks. Also muss ein neuer her. 40" und max. 500€ sollte er kosten....
    Thema von: HiGh-FlY, 4. September 2014, 4 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  19. Hi Leute, ein Kollege meines Bruders ist in der näheren Auswahl für das Schwarzwaldcamp. Um einzuziehen muss er das Voting gewinnen. Wäre sehr...
    Thema von: HiGh-FlY, 13. August 2014, 9 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  20. Hi Leute, brauche eure Hilfe. Bin durch Zufall auf das schriftliche Wurzel ziehen mit Hilfe der vedischen Mathematik gekommen. Dieses Video...
    Thema von: HiGh-FlY, 23. Juli 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung