Suchergebnisse

  1. Hallo liebe RR-ler, ich muss langsam meinen in die Jahre gekommenen Rechner aufrüsten/neu machen. Aktuelle Hardware: Grafikkarte: GeForce GTX...
    Thema von: Hanutak11, 3. Mai 2017, 1 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  2. Hallo liebe RR-ler, ich benötige für meinen aktuellen Rechner ein neues Mainboard sowie den passenden Ram dazu. Meine aktuelle Komponenten:...
    Thema von: Hanutak11, 24. Januar 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  3. Hallo liebe RRler, könnte mir jemand das folgende Logo ca. um das vierfache vergrößern? [ATTACH] Danke schonmal im vorraus. lg Hanutak11
    Thema von: Hanutak11, 25. August 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Grafik Anfragen
  4. Hallo liebe RR-ler, ich habe folgende Aufgabe: Berechnen Sie die Autokorrelation der Folge x[k]=[1 1 1 -1 -1 1 -1] als Lösung kommt...
    Thema von: Hanutak11, 27. Januar 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  5. Hallo, ein Feund von mir möchte sich einen neuen Rechner zulegen. Er sollte zum Surfen, Musik und Videos dienen. Also hab ich mir die Konfig von...
    Thema von: Hanutak11, 26. Juni 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  6. Hallo liebe RRler Ich stehe momentan total auf dem Schlauch. Schreibe morgen eine Klausur und weiß nicht wie ich auf das folgende komme....
    Thema von: Hanutak11, 6. März 2012, 0 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  7. Hallo schreibe morgen eine Klausur und verstehe folgenden Schritt nicht: {bild-down: https://www0.xup.in/tn/2011_09/73762028.jpeg} hoffe...
    Thema von: Hanutak11, 26. September 2011, 3 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  8. Hallo Ich würde mir gern in den nächsten 1-2 Monaten eine neue Camera zulegen, da meine jetzige schon ein wenig in die Jahre gekommen ist....
    Thema von: Hanutak11, 24. September 2011, 5 Antwort(en), im Forum: Grafikdesign und Fotografie
  9. Hallo Ich habe mich im Internet mal ein wenig schlau gemacht. Dort sind mir diese zwei ins Auge gesprungen Sony NWZ-W252P MP3-Player 2GB (USB...
    Thema von: Hanutak11, 23. August 2011, 7 Antwort(en), im Forum: Audio & Video Kaufberatung
  10. Hallo Ich wollte seit langer Zeit mal wieder Siedler 3 zocken. Nun lässt es sich aber nicht installieren. Ich öffne es als Administrator und...
    Thema von: Hanutak11, 16. Juli 2011, 9 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  11. Problem mit enum Hallo kann mir jemand sagen was ich falsch mache. Ich weiß nicht wirklich wie ich das mit dem enum machen soll [SPOILER]
    Thema von: Hanutak11, 22. Juni 2011, 3 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  12. Matrix addition mit Funktionen Hallo ich habe folgende Aufgabe: In Übung 5 haben Sie ein Programm implementiert, das 2 Matritzen miteinander...
    Thema von: Hanutak11, 4. Juni 2011, 4 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  13. Matrix addition Hallo Ich muss zwei Matrizen mit arrays einlesen und diese mithilfe von for-Schleifen addieren und diese, sowie das Ergebnis...
    Thema von: Hanutak11, 19. Mai 2011, 2 Antwort(en), im Forum: Programmierung & Entwicklung
  14. Thema

    C++ pointer

    Hallo muss heute Abend die folgenden Aufgaben abgeben. Die erste und zweite habe ich fertig nun komme ich leider nicht weiter, weil ich nicht...
    Thema von: Hanutak11, 9. Mai 2011, 1 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  15. Hallo Da ich leider wenig Ahnung habe wollte ich mich mal erkunden, ob die Teile zueinander passen und was ich noch verändern könnte. Den PC...
    Thema von: Hanutak11, 7. Mai 2011, 18 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  16. Hallo liebe RR-ler, ich habe folgende Aufgabe: Leiten Sie die Konsensus-Gleichnung x*y+nx*z+y*z=x*y+nx*z (* steht für ein und + ist...
    Thema von: Hanutak11, 15. November 2010, 1 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  17. Hallo Ich hab den Logarithmus nie verstanden, daher brauch ich jetzt eure Hilfe. Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie diese...
    Thema von: Hanutak11, 11. Oktober 2010, 4 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  18. Polysemia Schauts euch mal an ist echt der Hammer POLYSEMIA - Flachsinn in Serie
    Thema von: Hanutak11, 1. Oktober 2010, 1 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  19. Thema

    Salitos Sofa

    Hallo Ich such jetzt schon ne Ewigkeit nach dem Sofa....
    Thema von: Hanutak11, 5. August 2010, 6 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  20. Hallo liebe Gfxler Da die neue Saison vor der Tür steht und ich Gladbach Fan bin, hab ich mir gedacht eine Gladbach Sig würde ganz gut passen....
    Thema von: Hanutak11, 14. Juli 2010, 2 Antwort(en), im Forum: Grafik Anfragen