Suchergebnisse

  1. Moin, wir waren letzte Woche in Frankreich in einem Auchan-Supermarkt einkaufen. Dort hat meine Frau gesalzene Chips in Pommesform direkt von...
    Thema von: HandyGarden, 20. August 2016, 8 Antwort(en), im Forum: Essen & Trinken
  2. Moin Moin, meine Frau hat ein China-Handy....ein Cubot H1. Wunderbares Handy, aber die mobilen Daten bekommen wir nicht aktiviert. Sind 2...
    Thema von: HandyGarden, 20. Juni 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Mobile OS & Apps
  3. Moin, gibt es die Möglichkeit anhand der vielen Nummern die man so auf der Verpackung und in dem Menü des Iphones findet den Ursprungsprovider...
    Thema von: HandyGarden, 9. Februar 2016, 3 Antwort(en), im Forum: Handy & Smartphone
  4. Moin, ich mag Windows 10 nicht besonders...Windows 8 aber auch nicht. Langsam, langsam und nochmals langsam. Ich möchte wieder auf Windows 7...
    Thema von: HandyGarden, 22. November 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Windows
  5. Hey, in meiner Firma fahren wir täglich verschiedene Touren für die Deutsche Post. Allerdings fahre ich heute Tour A und morgen Tour B, dafür...
    Thema von: HandyGarden, 3. September 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Webentwicklung
  6. Hey, benötigt man als Berufskraftfahrer Sicherheitsschuhe? Ich fahre momentan mit einem 12 Tonner verschiedene Sachen aus, meist Paletten....
    Thema von: HandyGarden, 10. Mai 2015, 4 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  7. Hey, wir haben uns vor einer Woche einen Laptop von Lenovo gekauft. Einen G50. Der Laptop machte von Anfang an Probleme, aber seid 1...
    Thema von: HandyGarden, 6. März 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  8. Hey, ich habe mal wieder ein kleines Problem. Ich habe hier 2 Laptops und auf beiden soll Windows 7 rauf. Da ich die Erfahrung gemacht...
    Thema von: HandyGarden, 28. Februar 2015, 8 Antwort(en), im Forum: Windows
  9. Guten Morgen, ich bräuchte mal Hilfe.... ich habe hier ein 17 jahre altes Mädel mit Smartphone, Laptop und Computer. Da Laptop und...
    Thema von: HandyGarden, 7. Januar 2015, 12 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  10. Hey, ein Kollege von mir hat ein kleines Problem. Ihm ist sein Motherboard flöten gegangen...jetzt möchte er von mir wissen was für ein neues...
    Thema von: HandyGarden, 11. Dezember 2014, 7 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  11. Hey, ich habe hier ein kleines großes Problem... Ich habe vor einigen Tagen die Preview von Windows 10 auf dem Laptop meiner Tochter...
    Thema von: HandyGarden, 29. November 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Windows
  12. Moin, meine Tochter macht zur Zeit eine Ausbildung zur Malerin. Nun hat er am Montag eine Besprechung für diesen Mittwoch angesetzt...und...
    Thema von: HandyGarden, 28. Oktober 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  13. Moin, meine Frau und ich benutzen Dropbox für unsere gesammelten Bilder. Auf dem PC ist das Dropboxprogramm installiert und auch auf...
    Thema von: HandyGarden, 28. August 2014, 10 Antwort(en), im Forum: Google Android
  14. Erledigt. Ist eine MPU
    Thema von: HandyGarden, 13. August 2014, 0 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad
  15. Hey, unsere Fritzbox 7390 steht im Wohnzimmer...Wlan reicht für mein Handy und das meiner Frau für die gesamte Wohnung locker aus. Nur unsere...
    Thema von: HandyGarden, 22. April 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
  16. Hey, wir haben hier ein kleines kreatives Problem...und da ich aus Erfahrung weiß das es hier jede Menge kreative Köpfe gibt hoffe ich auf...
    Thema von: HandyGarden, 19. April 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  17. Moin, meine Eltern (Gott habe Sie gnädig) haben sich ein neues "Auto" gekauft. Richtig schön für Rentner...elektrische Schiebetüren, man...
    Thema von: HandyGarden, 3. April 2014, 8 Antwort(en), im Forum: Auto & Motorrad