Suchergebnisse

  1. Hey Leuts, ich such aktuell was fürs Auto da ich keine Lust habe mein Handy mit Musik zuzuballern da ich bervorzugt über Deezer (wie Spotyfi)...
    Thema von: Sonderk!nd, 29. März 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  2. [ATTACH] Erklärt mir mal einer warum ich angeblich nicht an der Haltelinie halten soll? :D
    Thema von: Sonderk!nd, 30. April 2014, 7 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  3. Hiho, ich hab aktuell ein nerviges Problem. Hab mir nen Kabelanschluss geholt und alles super gewesen. So nun 2te Smartcard geholt...
    Thema von: Sonderk!nd, 16. Januar 2014, 7 Antwort(en), im Forum: Elektrotechnik & Elektronik
  4. Heyho, aktuell ist mir aufgefallen, dass meine SSD an Gesamtkapazität verloren hat :o von 128GB kann ich noch 71GB nutzen. Hab schon geschaut...
    Thema von: Sonderk!nd, 29. November 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  5. Heyho nachdem ich nun ja mein Fachabi mach (wie im vorherigen Thread schon beschrieben) + Studium und Auslandssemester in den USA oder Australien...
    Thema von: Sonderk!nd, 11. November 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  6. Moin die Herren und Damen, ich mach wohl ab Sommer nächsten Jahres mein Fachabi. Hab aktuell ne ganz normale Stelle und mein Arbeitgeber...
    Thema von: Sonderk!nd, 10. November 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  7. Ka ob ich was übersehen hab aber für alle die gerade nen Iphone 5s + Vertrag wollen und das insgesamt unterm EK bei Apple (kA wie das funktioniert...
    Thema von: Sonderk!nd, 4. November 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  8. Dubstep Zauberflöte [media] [media] xDD Sooooo deppert gibt auch noch nen 2ten Teil :D
    Thema von: Sonderk!nd, 19. Juli 2013, 2 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  9. Uefa verbannt Fenerbahçe und Besiktas vom Europapokal Anzeige Die beiden Istanbuler Fußballclubs Fenerbahçe und Besiktas sind von der Uefa...
    Thema von: Sonderk!nd, 26. Juni 2013, 18 Antwort(en), im Forum: Sport und Fitness
  10. Backsteine in der Waschmaschine waschen Einer meiner Lieblingssendungen im deutschen TV! [media]
    Thema von: Sonderk!nd, 10. Juni 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  11. Hiho, ich brauche irgendwoher ne Plastikkeule 20cm bis zu 4 oder 5 Euro mit versand am liebsten bei amazon aber ich find da nix... Vll könnt...
    Thema von: Sonderk!nd, 13. Mai 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  12. Alles wird aus Hack gemacht [media] Für alle die hack auch lieben <3
    Thema von: Sonderk!nd, 10. Mai 2013, 15 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  13. Hiho, ich überlege aktuell ein Projekt zu starten wo eine relativ große Anzahl an kleinen Dateien anfallen würde. Sprich ich gehe aktuell davon...
    Thema von: Sonderk!nd, 3. Mai 2013, 9 Antwort(en), im Forum: Hosting & Server
  14. Die Deutsche Telekom kann aufgrund einer neuen Rechtslage alle Internet-User zwingen, sich ein Telekom-Modem zu kaufen. Die Telekom vertreibt ein...
    Thema von: Sonderk!nd, 29. April 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  15. Hiho, ich habe aktuell das problem, dass ich zwar weiß wie ich mich richtig auf normale Stellen bewerbe, aber etwas kreativlos bin was diese...
    Thema von: Sonderk!nd, 1. März 2013, 4 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  16. Johann König Autobahn Fleisch Lied [media] :D Lalalalalala
    Thema von: Sonderk!nd, 19. Januar 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  17. Wer illegale Inhalte herunterlädt, hinterlässt Spuren. Feste IP-Adressen sind besonders leicht auszumachen. Eine Datensammlung enthüllt nun:...
    Thema von: Sonderk!nd, 29. Dezember 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  18. Weltuntergang Ich dachte mir vll kann man ja nen Thread für die letzten Stunden auf erden machen :'( xD [media] wenigstens noch Sex gehabt, hat...
    Thema von: Sonderk!nd, 20. Dezember 2012, 61 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  19. Hiho, ich überlege mir eine neue Graka zu holen und hab aktuell die 6850. Mein Bro hat in seinem einen I7 der ältesten generation und noch ne...
    Thema von: Sonderk!nd, 20. September 2012, 4 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  20. {bild-down: http://www.championsleaguetalk.com/wp-content/uploads/2008/09/europa-league.jpg} Hiho nachdem für die CL schon ein Thread gemacht...
    Thema von: Sonderk!nd, 31. August 2012, 34 Antwort(en), im Forum: Fußball