Suchergebnisse

  1. Hey, Wie im Titel genannt suche ich die Dokumentation System Error: System Error (2018) | Film, Trailer, Kritik Auf Youtube wurde Sie gelöscht...
    Thema von: Adriano, 10. November 2019, 1 Antwort(en), im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
  2. Hey, Ich bin momentan auf der Suche nach einem Notebook hauptsächlich für Foto- und Videobearbeitung. Die Videos wurden in 4k aufgenommen,...
    Thema von: Adriano, 7. April 2018, 3 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  3. Hey, Für meine Mutter soll ich nach den neuen Änderungen den TV auf DVB-T2 umstellen. Da ich schon paar Jahre kein TV gucke und mich überhaupt...
    Thema von: Adriano, 1. April 2017, 1 Antwort(en), im Forum: Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung
  4. Hey, Seit kurzem greift eBay bei Händlern und Privatverkäufern richtig durch wenn es um Verstöße der Richtlinien geht. Es wurden bereits einige...
    Thema von: Adriano, 28. März 2017, 4 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  5. Hey, Ich habe vor kurzem folgendes USB-C Hub von einem Kollegen bekommen: Bqeel USB-C Hub mit drei USB 3.0 Ports, 1 Typ-C: Amazon.de: Computer &...
    Thema von: Adriano, 28. Februar 2017, 3 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  6. Hey, wie im Titel genannt, will ich nur fragen ob jemand sein Stom von prioenergie bezieht und mich werben möchte. Ich werde da jetzt auch zu...
    Thema von: Adriano, 13. November 2016, 5 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  7. Hey, eine Bekannte von mir möchte eine umfangreiche Excel-Tabelle Ihres ehemaligen Arbeitskollegen bearbeiten. Diese ist allerdings...
    Thema von: Adriano, 7. Oktober 2016, 4 Antwort(en), im Forum: Anwendungssoftware
  8. Hey Leute, ich habe mir vor kurzem auch endlich ein Nas (Zyxel NSA 325v2) zugelegt und benutze die vollen 8 GB im JBOD als Datenspeicher um in der...
    Thema von: Adriano, 29. Juni 2016, 6 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  9. Hey, Ich habe mir damals Bluetooth Kopfhörer von Philips gekauft. Nach einem halben Jahr hat sich jedoch das Polster der Ohrmuschel gelöst, sodass...
    Thema von: Adriano, 30. September 2015, 13 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  10. Hi, Wie im Titel erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Programm mit dem ich mehrere Dateien gleichzeitig umbenennen kann indem ich gleiche...
    Thema von: Adriano, 23. Juni 2015, 3 Antwort(en), im Forum: Windows
  11. Hi, Habe das Problem in meinem anderen Thread schon einmal kurz angesprochen. Ich besitze ein Bluetooth USB Adapter womit meine Tastatur verbunden...
    Thema von: Adriano, 3. Juni 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  12. Hi, Wie im Titel genannt ist mein Rechner momentan an meinem 55" TV angeschlossen. Jedoch ist mir direkt von Anfang an eine relativ starke...
    Thema von: Adriano, 3. Juni 2015, 2 Antwort(en), im Forum: Hardware & Peripherie
  13. Hi, Wie im Titel genannt suche ich nach einem Gamer Headset wennmöglich in grün. :-) Preis bis maximal 100€ Hab momentan das Razer Kraken im Auge...
    Thema von: Adriano, 26. August 2014, 10 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  14. Hi, Habe mir vor einigen Jahren hier ein Rechner zusammenstellen lassen und dann aufgebaut. Nun gab es gestern einen Knall in meinem Rechner und...
    Thema von: Adriano, 11. August 2014, 7 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  15. Hey, Ich habe Folgende Frage: Ich habe ein paar Filme in 720p als auch in 1080p jedoch alle damals umbenannt, sodass ich jetzt nicht mehr...
    Thema von: Adriano, 10. November 2013, 8 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  16. Hi, wie oben Im Titel genannt möchte ich mir demnächst eine neue Externe Festplatte zulegen, da meine beiden alten von Trekstor den Geist...
    Thema von: Adriano, 10. November 2013, 13 Antwort(en), im Forum: Kaufberatung
  17. Hey, wollte mir heute mit meiner Freundin eine Nintendo Wii oder Gamecube in der Videthek ausleihen. Was würdet ihr mir für spiele empfehlen?...
    Thema von: Adriano, 22. Mai 2013, 3 Antwort(en), im Forum: Konsolen
  18. Hi wie oben im Titel genannt bin ich auf der Suche nach guten Dokus über den 2. Weltkrieg alles drumherum und über Hitler Danke im vorraus
    Thema von: Adriano, 24. Januar 2013, 6 Antwort(en), im Forum: Kino, Filme, Streaming, Tv
  19. hey, Da ich vor habe das nächste Jahr mit meiner Freundin im Ausland zu verbringen, wollte ich mal diejenigen, die sowas in der Art schon mal...
    Thema von: Adriano, 28. Dezember 2012, 6 Antwort(en), im Forum: Allgemeines & Sonstiges
  20. Hi wie im Titel genannt Suche ich einfach nur irgendein Lied von Bushido bei dem er was ähnliches wie "ich spritz dir in den Mund" "Lutsch mein...
    Thema von: Adriano, 3. Dezember 2012, 5 Antwort(en), im Forum: Musik & Musiker