Suchergebnisse

  1. Ich möchte meinen uPlay Acc mit den o.g. Spielen verkaufen. [ATTACH] Bei Division gibt es 1 Char lvl 30/ DZ lvl 52+. Dieser hat full High End...
    Thema von: DaNNo50H, 30. April 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Kleinanzeigen
  2. Hey, ich habe mich verkalkuliert und mir fehlen 16cent an Paysafekarte. Kann mir da jemand aushelfen? Möchte nicht nochmal los heute. ^^ grüße
    Thema von: DaNNo50H, 28. Februar 2016, 0 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  3. Moin, habe mmn. das Problem das wenn ich bei youtube ein Video zum öffnen anklicke folgende URL geöffnet wird. Wenn ich einen youtube link aus...
    Thema von: DaNNo50H, 27. Februar 2016, 2 Antwort(en), im Forum: Windows
  4. Ja, ich habe ein paar invites für das o.g. Game über. PN mit eurer e-mail an mich. Keine invites an 0 poster etc.. Paladins: Champions of the Realm
    Thema von: DaNNo50H, 27. Januar 2016, 2 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  5. [media] Jeder kennt es, keiner mag es: Die Rede ist von ungebetenem Besuch. Doch egal ob Staubsaugervertreter, Kirchentante oder GEZ-Kommando -...
    Thema von: DaNNo50H, 20. November 2015, 5 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  6. Moinsen, habe habe in absehbarer Zukunft evtl. ein kleines Problem mit meinem Mitbewohner. Er (U25) lebt vom Staat wie man so schön sagt und soll...
    Thema von: DaNNo50H, 29. Oktober 2015, 10 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  7. Moin, ich suche nach einer Möglichkeit ohne echte Soundkarte die Basswiedergabe meines neuen Sennheiser P 333 D zu erhöhen. In den Treibern ist...
    Thema von: DaNNo50H, 1. September 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Audio und Video
  8. Moin, habe momentan 3 Monitore am Rechner. Nun spiel ich mit dem mittleren und die anderen 2 sind für Chat, browser etc.. Mich nervt es das ich...
    Thema von: DaNNo50H, 25. Juli 2015, 1 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  9. Sollte nicht humor und fun sein aber dennoch wollte ich das Video einfach mal zeigen. [media]
    Thema von: DaNNo50H, 8. Januar 2015, 0 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  10. Eben den Spruch / Satz auf yt gelesen. Hat da jemand mehr von? :D Weed is green n!gga is black i like orange because yellow ****. Und kommt mir...
    Thema von: DaNNo50H, 1. November 2014, 9 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  11. Hi, erinnert sich jemand an die legendären rTg - Clan LAN Videos? Und vorallem hat da noch jemand zugang? Ich möchte die gern mal wieder...
    Thema von: DaNNo50H, 10. Oktober 2014, 7 Antwort(en), im Forum: PC & Konsolen Spiele
  12. Hi und hallo, ich habe heute eine Rechnung von KD bekommen wo Kosten für einen Techniker von 99,50€ aufgeführt sind. Als ich eben diesen...
    Thema von: DaNNo50H, 3. Oktober 2014, 10 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  13. Wollt's Euch einfach mal zeigen. :) [media]
    Thema von: DaNNo50H, 7. Juni 2014, 2 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  14. Hoi, suche AKTIVE! Anlagenmechanikerforen wo auch mehr als der Bodensatz unterwegs ist. Wenn wer was hat, gern auch via PN. Danke, mfg
    Thema von: DaNNo50H, 12. Mai 2014, 1 Antwort(en), im Forum: Schule, Studium, Ausbildung
  15. Hoi, titel sollte alles sagen, kann die beiden markierten Türme nicht freischalten. Grund? :D [IMG] Danke und grüße Danno
    Thema von: DaNNo50H, 4. Januar 2014, 3 Antwort(en), im Forum: Gamer Support
  16. [media] Verdammt schnell, hastig. Aber ich finds gut. :cool:
    Thema von: DaNNo50H, 30. Dezember 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  17. Hi, der Titel sollte alles sagen. Tips oder direkte Links, nehme vorerst alles. :] greez Danno
    Thema von: DaNNo50H, 1. Oktober 2013, 1 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme
  18. Hi, wie dem Titel entnehmbar suche ich zwei Videos. Zum einen gabs mal ein Video von einer Moderation/ Performance von einem bekannten...
    Thema von: DaNNo50H, 4. September 2013, 0 Antwort(en), im Forum: Humor & Fun
  19. Hi, ich suche ein möglichst günstiges Handy welches Baustellenbeständig ist. (Staub, Wasser, runterfallen etc.) In dem Gerät hätte ich gern...
    Thema von: DaNNo50H, 11. Juli 2013, 5 Antwort(en), im Forum: Smartphone Kaufberatung
  20. Moin, mein Tabak trocknet immer recht schnell aus. Ich such daher nach wiederverschließbaren Tabaksorten/-Packungen. Hatte bisher Golden...
    Thema von: DaNNo50H, 9. Juli 2013, 14 Antwort(en), im Forum: Alltagsprobleme