MAFIA 2 - Release 2010 [Trailer & Screenshots]

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von pohuist, 8. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wirst du Dir das Spiel Original kaufen?

  1. Ja, aufjedenfall!

    175 Stimme(n)
    26,4%
  2. Nein!

    79 Stimme(n)
    11,9%
  3. Vielleicht

    175 Stimme(n)
    26,4%
  4. Ziehe es mir aus dem Netz!

    235 Stimme(n)
    35,4%
  1. 28. Mai 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Bin auch leicht überrascht, dass es nun erst 2010 raus kommen soll vor allem da der Chefentwickler vor kurzem noch gesagt hat, dass das Spiel fertig sei. Es müssen nur noch kleinere Bugs gefixt werden und ein paar Kleinigkeiten eingebaut werden. Das stand zumindest auf Mafia II - Startseite

    Edit1:
    DLC = downloadable Content
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Irgendwie bin ich froh, dass es jetzt verschoben wurde. Das zeigt ja nur, dass anscheinend eine sehr gute Qualitätssicherung am Start ist und Fehler gefunden wurden. Auch wenn gesagt wurde, dass das Game eigentlich schon fertig ist, finde ich die Verschiebung überhaupt nicht schlimm. Hauptsache die Bugs werden entfernt und am Ende kommt ein größtenteils Fehlerfreies Produkt raus. Es bringt ja nicht viel, wenn das Spiel dieses Jahr schon rauskommt aber sich alle wieder über die Bugs beschweren. Dann lieber eine längere Entwicklungszeit und mehr Spielspaß.
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Der E3 Trailer ist da!: Der E3 Trailer ist da! (Update) | Mafia-Daily.net
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Wolte ich gerade auch posten ^^

    hammer ding einfach ich freue mich so auf das spiel.
     
  5. 29. Mai 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Jungs ... Mit Geschäftsjahr 2010 is gemeint : 01. November 2009 bis 30. April 2010 ^^. Davon die erste hälfte dürfte sich also nicht als zu sehr verzörgern. Denn die werden sich kaum das Weihnachtsgeschäft durch die lappen gehen lassen

    Mfg Nutella
     
  6. 29. Mai 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Jetzt gibts den Trailer auch in deutscher Sprache + Grund der Verschiebung auf 2010: Deutscher Buzzsaw E3 Trailer in HD und der Grund der Verschiebung auf 2010 | Mafia-Daily.net

    IGN Interview mit Produzent Alex Cox & drei neue Screenshots: IGN Interview mit Produzent Alex Cox & drei neue Screenshots (Update) | Mafia-Daily.net
     
  7. 2. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Fünf brandneue Screenshots von der E3: Fünf brandneue Screenshots von der E3 | Mafia-Daily.net
     
  8. 2. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Bei den Bildern mit dem Schnee kommt echt ne Menge Atmosphäre rüber. Sieht echt hammer aus. Das Spiel wird bestimmt endlich mal wieder ein Kracher. Wie gesagt, Verschiebung finde ich nicht schlimm, solange dadurch die Bugs weggemacht werden.
     
  9. 2. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    ich freu mich wie kleines kind auf das game.... aber irgendwie hab ich noch die angst vor einem bug verseuchten solala-game.. allerdings bin ich zuversichtlich, das game wird der Knaller des Jahres *drauf freu*
     
  10. 3. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Ich freu mich auch wien Kind auf weihnachten

    Der erste Teil gehört zu meinen Lieblingsspielen, das Spiel war einfach nur Klasse.
    Hoffen wir mal, dass die eine genauso gute Story hinkriegen, dann noch die Grafik ordentlich coden, damits auch gut läuft und whoppa whoppa, haben wir das Spiel des Jahres ^^
     
  11. 3. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    boah, das sind ja wohl immer und immer fetter aus!!
    nachdem, was in letzter zeit von mafia 2 pubklik wurde und was ich gelesen hab, glaube ich immer mehr, dass das spiel wie der vorgänger ganz groß wird
    zumindest hoffe ich das!
    mafia war ja schon so genial, wehe mafia 2 knüpft an die größe nich an
    mfg benn
     
  12. 3. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Neue Screenshots und ein Artwork: Neue Screenshots und ein Artwork | Mafia-Daily.net
     
  13. 4. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    8-minütiges gameplay video in hd:
    Video Games, Game Reviews & News - G4tv.com
    sieht echt klasse aus
     
  14. 4. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Komisch, ich kann mir das Video nicht anschauen. Der Player erscheint zwar und in der Leiste wird auch was geladen, aber es wird nix abgespielt und anklicken kann ich im Player auch nichts. Ist ja doof.
     
  15. 4. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Die Grafik wird immer geiler
    Freue mich schon richtig auf Mafia2
    Zocke auch noch manchmal Mafia
     
  16. 4. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Sieht ja schon mal echt nice aus, aber wenn ich ganz ehrlich bin hab ich mir schon ein wenig mehr in Sachen Grafik erhofft. Naja aber Gameplay sieht ja schon mal geil aus. Da wird auf jedenfall wieder das alte Mafia Feeling aufkommen.

    mfg Brutails
     
  17. 4. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    versuche mal hier das video anzuschauen: E3 Gameplayvideo | Mafia-Daily.net
     
  18. 6. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Weiteres Gameplayvideo von der E3: http://mafia-daily.net/2009/06/weiteres-gameplayvideo-von-der-e3/
     
  19. 14. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Keine Motorräder in Mafia 2: Keine Motorräder in Mafia 2 | Mafia-Daily.net

    Ungekürztes Buzzsaw Video in Kürze: Ungekürztes Buzzsaw Video in Kürze | Mafia-Daily.net
     
  20. 21. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Neue Artworks von Vito und Joe & Preview von PCGames.de: Neue Artworks von Vito und Joe & Preview von PCGames.de | Mafia-Daily.net
     
  21. 22. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    wede mir das spiel aufjedenfall kaufen soclhe firmen muss man ja unterstüzen das diese weiterhin so gute spiele rausbringen
     
  22. 30. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Roman Hladik im Interview, Statement zu den Entlassungen bei 2K + Qualitativ bessere Versionen einiger bekannter Screenshots :

    Roman Hladik im Interview & Statement zu den Entlassungen bei 2K | Mafia-Daily.net
     
  23. 30. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    Die Grafik ist immer noch genau so steif wie beim ersten teil net so überragend werd ich mir warscheinlich saugen aber nicht kaufen.

    gruß P0layer
     
  24. 30. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    guckst du die gleichen videos wie wir ?
     
  25. 30. Juni 2009
    AW: Mafia 2 - Release Herbst 2009 [2 Trailer] *Update*

    guckt dir den 2ten trailer ab 40 sek. an das mein ich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.