Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Internet Speed begrenzen |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2005
Power: 20
|
Hi Leute,
Ich suche ein Programm mit dem es mir möglich ist an Rechnern die Verfügbare Internetbandbreite zu beschränken. Will dieses Tool an einem Rechner installieren und festlegen dass er das Internet mit z.b nur max. 20KB/s nutzen kann. Kennt ihr sowas? Wäre nett...hab mich bei google schon tot gesucht.. |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 40
|
das geht mit dem prog "Net Limiter" benutz mal die SUFU oder google
![]() |
|
|
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: May 2005
Power: 20
Themenstarter |
dank dir!!!
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 3000
Power: 25
|
oder such mal nach cfos gibts auch hier im Board damit kannste das auch einstellen!
Hoffe ich konnte helfen Greetz Lifti Where does it come from... This quest, this need to solve life\'s mysteries when the simplest of questions can never be answered? Why are we here? What is the soul? Why do we dream? Perhaps we\'d be better off not looking at all. Not delving, not yearning. But that\'s not human nature. Not the human heart. That is not why we are here.
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Power: 21
|
Nach sowas hab ich auch schon ewig gesucht.
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2004
Internet: DSL2 16K
Power: 31
|
erledigt
closed :p Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung :p | Ad-Aware Free (url=www.lavasoftusa.com/german/support/download/)| SpyBot-S&D Free (url=www.safer-networking.org/de/)| HijackThis Free (url=www.hijackthis.de/de)| XP-Antispy Free (url=xp-antispy.org/index.php?option=com_remository&func=sellang&iso=de)| Kaspersky Anti-Virus Trial (url=www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146520596)| | Sygate Personal Firewall Trial (url=www.sygate.de/)| TuneUp Utilities Trial (url=www.tuneup.de/download/tu2006/?EMail=)| Link Sammlung zum Thema Sicherheit (url=www.ntsvcfg.de/linkblock.html)| http://img147.imageshack.us/img147/5852/freisindwirschonlangenichtmehrhw0.png |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|