Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Problem: Eigene Dateien als eigene Partition ? |
|
|
# 1 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 25
|
Hi.
ich habe gestern meinen rechner formatiert und habe 4 partitonen angelegt. dloads, spiele, EIGENEN DATEIEN und eben die normale windows-partition, in der windows und die programme gespeichert sind. jetzt hätte ich aber gerne, dass alle dateien, die unter der windowspartiton\eigenen dateien gespeichert bzw. angelegt werden nicht in diesen ordner kommen, sondern in meine eigene-dateien-partition. kann ich das irgendwo einstellen, das z.b. battlefield den ordner mit den speicherständen und profilen usw nicht in dem auf der windowspartition, sondern auf meiner eirrichteten partition erstellt ? Hoffe ihr versteh das, was ich da meine, und könnt mir bei meinem problem helfen..... |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 36
|
Gehste aufm Desktop -> Rechtsklick aufEigene Dateien>Eigenschaften>Verschieben>Zielordner (in deinem Fall die Platte angeben) fertig.
Gr33tz |
|
|
AW: Problem: Eigene Dateien als eigene Partition ? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 67
|
kannste mit tuneup auch festlegen, oder probierst das tool hier:
http://spassboard.sp.ohost.de/progs/pcwMyfiles.HTA |
|
|
|
|
# 4 |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 25
Themenstarter |
danke schön, hat geklappt... hoffe jetzt nur, das auch bf2 dan den ordner darin erstellt...mal gucken
![]() |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 67
|
ja kein problem. das wird automatisch umgestellt.
|
|
|
![]() |
|
|