Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
videounterhaltung bei msn aufnehmen |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 26
|
hallo
ich würde gerne mit camstudio aufnehmen, wenn ich mich mit jemandem über webcam mit icq oder msn unterhalte, habs versucht, aba imma wennich aufnehme, wird die videounterhaltung beendet. woran liegt das? könnt ihr mir bessere progs empfehlen? |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 24
|
Moin!
Also ich habe, vorallem zum aufnehmen des ganzen Bildschirm, immer wieder von einem Programm gelesen: "Fraps". Ausprobiert hab ichs nicht, aber es soll angeblich die aufzunehmende Datei sofort als Videodatei abspeichern. Das zwar ziemlich groß, aber das kommt sicherlich auf die Einstellungen an. |
|
|
|
AW: videounterhaltung bei msn aufnehmen |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 26
Themenstarter |
ich glaube fraps ist nicht das richtige, weil das nur für spiele geht, sicher bnin ich aba nicht
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Underground King
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: DSL 3000
Power: 30
|
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 33
|
Probier mal CamStudio, einfach mal googlen. Is kostenlos.
BB. Ch3c. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|