Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Brauche ne neue sig und nen neues ava |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 29
|
wollte gern ne neue signatur und nen neues avatar haben.irgendwas mit stromberg....wäre echt mega fett wenn jmd was macht...nen passendes avatar wäre auch fett....gute bewertung is auf jedenfall drin....und der jenige hat auch was gut bei mir....
avatar Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 115 x 115 Pixel und 20,0 KB. signatur Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 500 x 100 Pixel und 25,0 KB. |
|
|
|
|
# 2 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL2 16k
Power: 0
|
das mit der Signatur stimmt ned du kannst auch einfach deine z.B. 100 kb große signatur auf dein webspace laden und dann mithilfe von html des bild in deine Signatur einbaun
...ich schau mal was sich mit Stromberg mache lässt mfG caQtus |
|
|
AW: Brauche ne neue sig und nen neues ava |
|
|
# 3 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL2 16k
Power: 0
|
also hab hier mal was hoffe es gefällt dir
ava: ![]() sig: ![]() nimm den code wenn dus als sig nehemen willst und schriebs als teext rein (ohne --) [IMG]--http://funguild.funpic.de/images/Other/ncmx/sig.jpg--[/IMG] mfG caQtus |
|
|
AW: Brauche ne neue sig und nen neues ava |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 29
Themenstarter |
jop thx...hoffe ich kriege nicht wieder ne warnung hab nämlich eine wegen zu großer sig aber das geht so hundert pro?
|
|
|
![]() |
|
|