Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Suche Programm zur DSL Speed anzeige! |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 16k
Power: 20
|
Hi Leute!
Ich suche eine cooles Programm womit der DSL Speed angezeigt wird .. Am besten sollte es so aussehen wie Fritz!Web .. Also auch mit grafischer Anzeige .. Für jedes coole Programm gibts natürlich ne Bewertung ![]() Greetz puni |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 3000
Power: 26
|
So der hier:http://www2.service.t-online.de/dyn/...8/5267482.html
ist eigentlich ganz gut kannst du einstellen mit aniemirter grafik und sowas SHRED SOME DEEP POWDER IN THE MOUNTAINS! ON THE WAY DOWN, IT'S AWSOME! |
|
|
AW: Suche Programm zur DSL Speed anzeige! |
|
|
# 3 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 21
|
jo genau das Programm von T-Online ist das beste und das einzigste das mir grade einfällt
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 19
|
DU Meter is ganz gut... zeigt glaub nicht nur Speed an sondern macht auch ausführliche Statistiken wieviel man runtergeladen hat, wann usw.
Download1 Download2 Offizielle Page |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 3000
Power: 25
|
Ich persönlich finde das von t-Online nicht so gut, ich empfehle cfos speed,was einerseits deine Verbindung Optimiert und andererseits unten rechts über der Taskbar deinen Up- und Downspeed anzeigt, zudem kannst du jederzeit eine grafische Verbrauchsgrafik aufrufen.Ist Vollversion aber müsste es im Underground geben,ansonsten katz.ws ! mfg
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 16k
Power: 20
Themenstarter |
Danke Leute, werd mir mal die Progs anschaun ..
Bewertungen sin raus ![]() |
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 6000
Power: 16
|
Servus
also DU Meter nutz ich auch seit ein paar Monaten eigentlich schon sehr lange *g*ist wie ich finde ein spitzenprogramm. Es führt wie Head Cutter schon sagte TrafficStatistiken, man kann das ganze noch exportieren als HTML datei um bei irgendwelchen leuten rumzuprollen lol xD hab n schönes screeny gefunden!!! http://www.pointless.nl/~peter/stuff/megabit/du-meter.png |
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 17
|
also ich finde die statsbar sensationell. man kann sich aussuchen was man anzeigen lassen will und was net und diese dinge auch verändern. guck dir es einfach mal an...
http://www.winload.de/download/29951...bar-2.406.html |
|
|
|
|
# 9 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 0
|
http://www2.service.t-online.de/dyn/...8/5267482.html
kostenlos gut einfach zu bedinen aber biem nechsten mal guck erst mal googel das hilft meistens schon in den ersten 2 min´s hoffe ich konnte helfen MFG |
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2005
Internet: >=50Mbit
Power: 32
|
Lie down on your knies and beg for mercy. Im Rick James, *****! Download-Geschwindigkeit: 131.072 kbit/s (16.384 kByte/s) |
|
|
|
|
# 11 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 16
|
du könntest vll. den speedmanager von t-com verwenden!!!
(hier gibts den download! http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12991450.html) ich hoffe das ich dir helfen konnte!!! mfg tobigg634 |
|
|
![]() |
|
|