Rund um Schule, Studium und Ausbildung, Lehrbücher, Referate, Prüfungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Rund um Schule, Studium und Ausbildung, Lehrbücher, Referate, Prüfungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Die Bundesagentur für Arbeit.... |
|
|
# 1 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 16
|
seit mal ehrlcih die da arbeiten könenn doch nix anderes außer ******* schwätzen das was die wissen weiß man meistens schon sleber...meiner meinung nach muss man wen man was wissen will sich selber darum kümmern...und muss aufs arbeitsamt verziochten,denn die könenn jemandem eh keine(sinnvollen) informationen geben ,habe das thema ausgesucht weil ich im sommer2007 mein schulablschluss bekomme und mich da erkundigen wollte.....was meint ihr dazu???
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 17
|
das arbeitsamt kannste dir gut und gerne sparen da die nicht wirklich ahnung haben und es sowieso nicht schaffen dich zu vermitteln besser auf eigen faust was suchen und den nen dicken finger zeigen.
|
|
|
|
AW: Die Bundesagentur für Arbeit.... |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 42
|
auf jeden.. nur deppen sind da am start...
selbständigkeit ist der weg zum erfolg.. Black stripes - Yellow paint
Europe is scared of it, but them hoes ain't (www.youtube.com/watch?v=K0Sk9zRXq5Y) |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 21
|
ich hab da auch mal angerufen (eigentlich wegen Bedingungen fürs bogy)... bin mir zwar nciht sicher, ob des auch denen ihr gebiet war - auf jeden hatten se keinen plan...
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 2000
Power: 18
|
heut zu tage kriegst nur ein job wenn de kontakte in bestimmte firmen hast. Zum AA brauchste gar nicht gehen. Die sagen zwar jetzte aufschwung schön und gut aber trotzdem das ist nur nee teilphase 2007 geht es wieder bergab.
|
|
|
|
![]() |
|
|