Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ordner über I-Net freigeben! |
|
|
# 1 |
|
|
HI;
kann ich Ordner freigeben auf die man über das Internet zugreifen kann? Wäre echt cool wenn mir das jemand erklären würde! mfG v!ruS |
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 26
|
Also einfach nur freigeben is net... musste denke mal nen FTP aufmachen... am besten du googelst einach mal !!!
![]() |
|
|
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 1000
Power: 22
|
das müsste eigentlich gehen......ich weiß auch "ungefähr" wie es geht.....war glaube ich das mit dem Haken bei "Datei und Druckerfreigabe" bei den Eigenschaften der I-net Verbindung......da ich mir aber nicht sicher bin warte lieber bis jemand kommt der sich damit auskennt
über google hab ich nur Anleitungen zum deaktivieren der Datei Freigabe bekommen.....kannst es ja selber mal probieren (falls nicht schon geschehen) Zitat:
Cause I need metal just like an eagle needs to fly |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Power: 21
|
Es müsste gehen wenn du die entsprechenden Ports öffnest.
Laut Windows-Firewall sind es UDP 137,138 und TCP 139,445. Wer darauf zugreifen will muss deine ip kennen. Es können aber alle aus dem Internet darauf zugreifen wenn das Gastkonto kein PW hat. Die andere Möglichkeit wäre, einen FTP-Server aufzumachen. z.B. mit CesarFTP. Ein einfaches Programm. Gibts hier: http://www.aclogic.com/ |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|