Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
video in audio datei umwandeln |
|
|
# 1 |
|
|
hab gehört, dass man angeblich mitm windows media player video in audio dateien umwandeln kann.
meine frage: stimmt das und wenn ja, wie geht das? wenn nein, gibt es ein (kostenloses) programm, das dies kann? für hilfe schonmal im voraus ein dankeschön. |
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Power: 25
|
Verstehe ich nicht ganz..sowas hab ich noch nicht gehört!!!
Falls du aber meinst --die Audio-Spur aus einem Video extrahieren-- da gibt es vile progs für... am besten "tmpeg" hoffe ich konnte dir weiterhelfen huntgath VIPz:|Roland| ![]() ..."Wer suchet der findet!"... |
|
|
RE: video in audio datei umwandeln |
|
|
# 3 |
|
Don Szene
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 22
|
die Audio Spur kannste mit Adobe Audition 1.5 sehr gut, einfach und schnell filtern. Kostet zwar "normalerweise" ein kleines Sümmchen, sollte jedoch kein probelm sein für lau zu finden.
|
|
|
![]() |
|
|