Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Switches, Router, Internetanwendungen, Funktion, Protokolle, Clients, Provider Support, Modem, DSL, ISDN. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
"The Onion Router" - tor | anonym surfen |
|
|
# 1 | |
|
|
Zitat:
Kennt sich jemand damit aus? Hat schon jemand positive oder negative Erfahrungen damit gemacht? Was haltet ihr davon? Find dass es sich ganz gut anhört, aber da ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht auskenn, wollt ich euch mal um Rat fragen. Hab hier sonst noch nix drüber gefunden (SuFu geht ja au grad nich^^) Danke schon mal im Vorraus. |
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2004
Internet: DSL2 16K
Power: 31
|
Nimm lieber JAP, is auch Open Source und weitest gehend ausgereift :-)
:p Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Erheiterung :p | Ad-Aware Free (url=www.lavasoftusa.com/german/support/download/)| SpyBot-S&D Free (url=www.safer-networking.org/de/)| HijackThis Free (url=www.hijackthis.de/de)| XP-Antispy Free (url=xp-antispy.org/index.php?option=com_remository&func=sellang&iso=de)| Kaspersky Anti-Virus Trial (url=www.kaspersky.com/de/downloads?chapter=146520596)| | Sygate Personal Firewall Trial (url=www.sygate.de/)| TuneUp Utilities Trial (url=www.tuneup.de/download/tu2006/?EMail=)| Link Sammlung zum Thema Sicherheit (url=www.ntsvcfg.de/linkblock.html)| http://img147.imageshack.us/img147/5852/freisindwirschonlangenichtmehrhw0.png |
|
|
|
|
# 3 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Power: 22
|
also ich find tor schon ziemlich goil, wenn auch wie (fast) jeder proxy ziemlich laaaaangsam. das tolle is nur dass du dir nich immer neue proxys suchen musst und das ganze auch für ftp geht, anonymität find ich auch ganz vernünftig (bin zwar kein profi, aber denk mal des passt schon)
greetz assa |
|
|
|
|
# 4 |
|
File Camper
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 20
|
Im Prinzip kannst auch beide nehmen (TOR und JAP)
abhängig davon welches du dann benutzen willst startest du halt dann JAP oder TOR und Privoxy. Falls du den Mozilla Firefox nutzt gibts noch ne nützliche extension namens "switchproxy" womit du mit nur 2 klicks den proxy wechseln kannst. Switchproxy download TOR download JAP download [img]http://img74.imageshack.us/img74/6727/boom500x100mitranden1.jpg[/img]
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|