Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Server Installations Service [AMX MOD + Plugins] [ESL Ready] |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 29
|
Hey leute
Ich hab mir gedacht euch einen kleinen Service meiner Seite anzubieten. Ich installiere euch Counterstrike 1.6 Server mit allen drum und dran! Installieren kann ich euch alles was ihr wollt, sofern es auch möglich ist. ESL Ready kann ich sie auch machen mit allen Configs, Settings etc. Maps uploaden dauert zu lange? Kein problem! Ich lade sie euch hoch! Was ich installieren kann? WC3 Mod Deathmatch Mod Fangen Mod Diverse andere Mods (Andere Flashes, Custom Models etc) Andere Mods auch auf Anfrage ![]() Wenn ihr interesse habt eben per PN melden greetz Vorinstallierte Mods Ihr müsst einfach den Inhalt der RAR Dateien in den cstrike Ordner packen, ggf. überschreiben. Dann einfach ganz normal Server starten und spielen Nur Support für Counterstrike 1.6!! http://s6b.directupload.net/images/090413/yt9plnk5.png [How-To] Aufspielen eines Counterstrike Online Servers auf Home-PC oder Server! Server Installations Service [AMX MOD + Plugins] [ESL Ready] |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jul 2006
Power: 17
|
Coole sache werde mich melden solbald der fall eintrifft das wir einen server besitzen .
Also dann bis demächst |
|
|
|
AW: Server installations Service [AMX MOD + Plugins] [ESL Ready] |
|
|
# 3 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 0
|
hrhr blizz macht jetzt den retter in not
![]() greetz bash |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL2 32K
Power: 23
|
n1 angebot BLizZ
![]() Achja, Herzlichen Glückwunsch zur Adminbeförderung auf unserem Public ![]() 89.149.211.34:27215 www.Typical-eSports.de Public by NEX-server.de |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 16
|
n1 bl!zZ ,bl!zZ is wirklich n netter kerl hat mir beim server installation geholfen hatt
aale settings drauf gemacht alles halt ,hat den server ESL rdy gemacht DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!! ---------------------------------------------------------- Du bist der beste ,andere wollen Geld dafür ![]() |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 25
|
BL!zZ <3
Wow? Bekommst es jetz auch hin? xD Naja, gut ist kein schwerer Service, die Maps kann man flashen. Aber immmerhin bietet er den Service Also Ich werd den Service nich in Anspruch nehmen. Zu dem für die ESL Soundcheck muss nicht mehr drauf zu dem AMXMODX darf in der ESL aufm Server nicht vorhanden sein! |
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Themenstarter |
Zitat:
ESL Ready ist was anderes i know ![]() greetz http://s6b.directupload.net/images/090413/yt9plnk5.png [How-To] Aufspielen eines Counterstrike Online Servers auf Home-PC oder Server! Server Installations Service [AMX MOD + Plugins] [ESL Ready] |
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 20K
Power: 24
|
so BL!Zz hier kommt meine dankesrede an dich ganz persönlich^^
Ich möchte dir dafür danken das du uns auf unseren Publicserver alles installiert hast. Der Deatchmatch mod und die neue cfg könnten gar nicht besser laufen. Du hast es echt drauf. ich möchhte dir noch dafür danken das du es sofort machen konntest und das dann auch noch ziemlich schnell. Also Leute wenn ihr Probs mit euren Servern habt das Wundermittel dagegen hat dieses Theam eröffnet. Ausserdem ist er ein echt korrekter Junge dem man wirklich gut vertrauen kann. Bewertung war natürlich sowas von selbstverständlich noch mal herzlichen dank dir BL!Zz mfg D33pBl0w |
|
|
|
AW: Server Installations Service [AMX MOD + Plugins] [ESL Ready] |
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Power: 34
|
echt geil, ich besprech das mal mit meinem clan und schreib dir bald mal ne PN
MFG ymaas "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!" ![]() |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Nur zu^^
http://s6b.directupload.net/images/090413/yt9plnk5.png [How-To] Aufspielen eines Counterstrike Online Servers auf Home-PC oder Server! Server Installations Service [AMX MOD + Plugins] [ESL Ready] |
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 38
|
Jo, hat super geklappt der Service.
Wenn ihr also mal Probleme oder sowas habt, wendet euch ruhig an Bl!zZ, der hilft gut und gerne. Davon könnten sich einige User mal ein Stückchen abschneiden. ![]() Es wird nichts sterben, was in der Vergangenheit lebt.
|
|
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 39
|
n1n1n1
und da hat mir der blizz zum zweiten mal nen server eingestellt amx mod in 2 min ![]() ich liebe diesen jungen ![]() mfg odin .▪´¯`▪●» [ High Five Crew ] «●▪´¯`▪.
![]() SaschaB | odin | RazZzoR | raven1512 | Gewitter |
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2007
Internet: DSL 6000
Power: 25
|
Ich überlege auch bald einen Server aufzusetzten.
Ich melde mich dann. Ich find es echt gut , dass du uns hilfst. ![]() Mit Frauen lernt man(n) Probleme zu lösen , die man(n) ohne sie nicht gehabt hätte... ....-.-^ |
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 24
|
Machst du das noch??
Weil irgendwie meldest du dich nichtmehr ![]() Mfg RaXXi |
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Power: 16
|
Ich kenn BL!zZ privat, er meinte mal er will mit RR nix mehr zutun haben oder so ähnlich.
Werde ihn mal ansprechen ob er noch Server für andere User einstellt. MfG TrustU |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Back.
Biete es wieder an! http://s6b.directupload.net/images/090413/yt9plnk5.png [How-To] Aufspielen eines Counterstrike Online Servers auf Home-PC oder Server! Server Installations Service [AMX MOD + Plugins] [ESL Ready] |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|