Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Wieder ein Problem mit Grimsping! |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: Modem/ISDN
Power: 48
|
Also, ich habe scho wieder ein Problem mit Grimsping, und zwar finde ich nach den Formatieren einfach keinen Pub mehr. Es kommt entweder Software Caused Connection abort oder timed out, 230 Login sucessfull oder Connection refused. Blos finde ich noch nicht einmal die server die ich vor dem Formatiern gefunden habe
. Woran kann das liegen, da meine einstellungen eigendlich normal sind.Mfg Shawn "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert." - Thilo Sarrazin
http://www.xup.in/pic,17367265/shawnnsig.png |
|
|
|
|
# 2 |
|
f.RR.eak
![]() Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 49
|
Hast du Verbindungszahl erhöht ?
Wird ja immer empfohlen. Lade dir mal XP-Anti-Spy, daort oben auf Spezial und dann Verbindungslimit, da auf 100. †
|
|
|
AW: Wieder ein Problem mit Grimsping! |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: Modem/ISDN
Power: 48
Themenstarter |
Hab ich gemacht!
//Erledigt "Ich muss niemanden anerkennen, der vom Staat lebt, diesen Staat ablehnt, für die Ausbildung seiner Kinder nicht vernünftig sorgt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert." - Thilo Sarrazin
http://www.xup.in/pic,17367265/shawnnsig.png |
|
|
![]() |
|
|