GNU/Linux, Debian, Ubuntu, Suse, FreeBSD, OpenBSD... Hilfe zu Installation, Konfiguration, Software und Scripting. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
GNU/Linux, Debian, Ubuntu, Suse, FreeBSD, OpenBSD... Hilfe zu Installation, Konfiguration, Software und Scripting. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Debian oder SuSE |
|
|
# 1 |
|
|
Wollt mal wissen welches besser ist und WARUM.
THX für postings. |
|
|
|
# 2 |
|
Don Szene
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2004
Power: 22
|
also ich empfehele dir weder SuSe noch debian!
meiner meinung nach is fedora das beste für anfänger und mittel profis! suse mag ich einfach nich weil ich finde das es nen schei** distrie is und debian für n anfang nich gerade das beste is! ich glaub aber solche threads gibts hier schon zu mass!! ![]() also use fedora and u re happy! ![]() MfG da Che |
|
|
|
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 77
|
@ Der_Demond: lies mal bitte meine Einleitung zum Linux-Projekt. Da steht der Sachverhalt drin
![]() "Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten." (Artikel 19 der Menschenrechte Vereinigten Nationen, 10.12.1948)
Zumindest theoretisch... |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Power:
|
Ich schlage eine "Debian Based " vor. Bei Suse fehlt z. B die MPEG codec. Debian hat mehr Programme und läuft stabiler. Die Installation ist leider nicht einfach deswegen schlage ich vor eine Debian Based zu nutzen. Etwas wie Kanotix (Live CD und kann man noch auf die Festplate installieren).
Bitte keine Ubuntu |
|
![]() |
|
|