Rund um Schule, Studium und Ausbildung, Lehrbücher, Referate, Prüfungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Rund um Schule, Studium und Ausbildung, Lehrbücher, Referate, Prüfungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Für schule:weihnachtsgeschichte in kinder worten |
|
|
# 1 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL 2000
Power: 0
|
hi.
ich brauch für meine sis die weinachtgeschichte in kinder worten.also so,dass es kinder verstehn und nicht so wies in der bibel seht. |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 16k
Power: 26
|
Check doch mal Google......
An sonsten gibts in jeder Bücherei eine sogenannte Kinderbibel, da steht alles einfach erklärt und verständlich drin. Greetz badematel http://img253.imageshack.us/img253/9458/signature15407cb4.jpg
Inferno Upload Crew "Es war immer ein alter Kindheitstraum von mir die 32-Bit Farbpalette als Buntstifte zu besitzen..." ~~~Make your HDD noiseless~~~ |
|
|
|
AW: Für schule:weihnachtsgeschichte in kinder worten |
|
|
# 3 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL 2000
Power: 0
Themenstarter |
gegoogelt hab ich schon.meine mum ha jetz was für die geschrieben.hat jemand trotzdem ne seite wos die geschichte gibt?
|
|
|
|
AW: Für schule:weihnachtsgeschichte in kinder worten |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL 6000
Power: 20
|
versuch mal selbst eine zu reimen xDD
>>>> deine sis wird sich freuen<<<< Mfg Siemens ps: kein scherz, machmal xDD |
|
|
|
![]() |
|
|