Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AntiVir Guard |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 3000
Power: 22
|
Hi Leute!
Mein AntiVir Guard lässt sich nicht aktivieren... Hoff eihr könnt mir helfen!Für die helfende Antwort gibts nen 10er! Checkoff EDIT: Ich hab da ja dieses symbol in der leiste und wenn ich da nen rechtsklick drauf mache, dann steht ganz oben "AntiVir Guard aktivieren" allerdings kan ich das nicht anklicken.... Deine Mudder fährt den Zug von Jim Knopf! |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 28
|
Was genau meinste mit "lässt sich nicht aktivieren", bzw. wann tritt das Problem auf ?
Hab auch manchmal solche Probleme, ich weiss da aber, woran es liegt ![]() MfG Flohmaster ![]() (¯`·.¸¸.-> Mein Hobel (www.sysprofile.de/id16905) <-.¸¸.·´¯) |
|
|
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
also ich hab den ja unten in dieser leiste und dannmach ich da nen rechtsklick drauf und dann steht ganz oben: "AntiVir Guard aktivieren" dieses lässt sich allerdings nicht anklicken....
Deine Mudder fährt den Zug von Jim Knopf! |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2005
|
Aber das Antivir-Symbol ist unten in der Leiste zu sehen oder?
![]() (¯`·.¸¸.-> Mein Hobel (www.sysprofile.de/id16905) <-.¸¸.·´¯) |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
ja ist es
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
|
Hmmm .... läuft das Programm denn? Also kannst du es über das Symbol starten?
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
ja kann ich
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
|
Haste schonmal probiert Antivir neu zu installieren?
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
ja hab ich auch gemacht also komplett deinstalliert und dann die neuste version installiert
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
|
Hmmm, aber das ist ja net so tragisch wenn der guard net läuft .... is ja nur der hintergrundwächter.....aber vllt. liegts auch an einer Einstellung ..... sry, aber ich weiss im moment auch net weiter
![]() ![]() (¯`·.¸¸.-> Mein Hobel (www.sysprofile.de/id16905) <-.¸¸.·´¯) |
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
trotzdem danke
|
|
|
|
# 12 |
|
Bewertung:
|
Das einzige was mir im moment noch einfällt is, dass es an der Installation liegen könnte. Als du Antivir neu installiert hast, hast du da bei jedem ein Häkchen reingemacht/dringelassen(is glaube ich standard) und hast du bei zufällige seriennummer generieren (oder so ähnlich) den Haken rausgemacht? Wenn ja, dann weiss ich wirklich net mehr
.... sryMfG Flohmaster ![]() (¯`·.¸¸.-> Mein Hobel (www.sysprofile.de/id16905) <-.¸¸.·´¯) |
|
|
|
|
# 13 |
|
IRC Maskottchen
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2004
Internet: DSL 6000
Power: 24
|
Handelt es sich hierbei um den Antivir Linux oder Windows Guard?
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
|
der antivir dienst ist unter ausführen--> services.msc aus!
mach den an und du hast deinen guard wieder! |
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
Power: 77
|
und du bist dir ganz sicher, dass du von der linux version von antivir redest? weil meines wissens nach hat die linux version gar keine gui
"Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten." (Artikel 19 der Menschenrechte Vereinigten Nationen, 10.12.1948)
Zumindest theoretisch... |
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
|
Wird wohl Windows Version sein. Linux hat keinen Guide!
|
|
|
|
# 17 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
|
ne ich denk ma der junge mann hat ne win box!
|
|
|
|
|
# 18 |
|
IRC Maskottchen
Bewertung:
Power: 24
|
Dann sollte er vielleicht erstmal lernen in das richtige Forum zu schreiben
![]() -> SMod bitte verschieben. (Und die Antivir Linux Version hat eine GUI (schoen in Java geschrieben )) |
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Power: 38
|
~#moved to Windows & Software#~
Ich möchte mit meiner hochphilosophischen Aussage einen Beitrag für die Allgemeinheit im sozialverträglichen Sinne unter Berücksichtigung meines freiheitlich demokratischen Gedankenguts leisten. Mein PC http://img53.imageshack.us/img53/2884/57mpv45i7ukke1.png Jes 65.17 Denn siehe, ich schaffe einen neuen Himmel und eine neue Erde. Und an das Frühere wird man nicht mehr denken, und es wird nicht mehr in den Sinn kommen. |
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
ja sorry leute falsches trade...
|
|
|
|
# 21 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2005
Power: 41
|
das hatte ich mal...nur nach mehreren neuinstallationen hat es komischerweise wieder gefunzt
probier mal das: Zitat:
hier steht NIX |
|
|
|
RE: AntiVir Guard |
|
|
# 22 |
|
File Camper
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 19
|
hi
wennst antivir nochmal neu instalierst dann mach keinen hacken bei "nur neue dateien instalieren" dann müßte es wieder gehen Wollt ihr einen GRATIS IPOD ??? kein virus kein fake kein garnix :D http://216.245.195.34/~anoref/?id=847 |
|
|
|
|
# 23 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Power: 36
|
es gibt auch ganz viele viren, trojaner, adaware und spyware, die die bekannten virenscanner (mfafee, norton, antivir) ausschalten, sodass sie sich ungezwungen verbreiten können.
durchsuch dein system mal mit einem onlinevirenscan wie mit dem hier http://www.pandasoftware.com/actives..._principal.htm oder dem hier http://www.bitdefender.de/bd/site/page.php wenn ich high da rein pinge und high spiele, dann hol ich den high score |
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2005
Power: 41
|
onlinevirenscan dauert aber jahre^^
hier steht NIX |
|
|
|
|
# 25 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 0
|
Moin
Bei mir hatts daran gelegen,dass ich Anti vir 2 mal installiert hatte! Ich hab einfach den alten Ordner gelöscht und dann gings ![]() |
|
|
![]() |
|
|