Entwicklung und Coding in verschiedenen Programmiersprachen: Assembly, C++, C#, Perl, Delphi, .NET, Visual Basic... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Entwicklung und Coding in verschiedenen Programmiersprachen: Assembly, C++, C#, Perl, Delphi, .NET, Visual Basic... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[C/C++] - Frage zu index |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 46
|
Hallo ich habe ein Problem bei der Programmierung von einem Adressbuch.
Code:
Wie kann ich den Fehler beheben? Bw wären drin. Gruß Qlimax *edit* Sorry ich habs in der flaschen Sektion gepostet bitte verschieben :/ |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 16
|
öhm nen bissel mehr code wäre nicht schlecht... ich versteh nicht was du machen möchtest.
wofür ist das "i" da? wo kommt das "index" her? greetz shockwave *+~edit~+* wenn du das so meintest wie ich es verstanden hab, hilft dir vielleicht das: Code:
*+~edit2~+* hab noch nen bissel was hinzugefügt... nach der Stadt hatte ich keine Lust mehr den Sche*ß hinzuschreiben, aber das dürftest du ja eigentlich selber hinkriegen. Code:
![]() |
|
|
|
AW: Frage zu index |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 29
|
~moved~
|
|
|
|
AW: Frage zu index |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2005
Internet: DSL 1000
Power: 22
|
Naja bei dir im Quellcode steht
const index = 3; Hier hast du zwar angegeben, dass du ne Konstante Deklarieren willst, aber der Datentyp fehlt. versuch mal const int index = 3; Oder aber du definierst dir bei den ganzen Includes eine constante mit #DEFINE index 3 Gruß Hamml http://img350.imageshack.us/img350/7104/viewph8.gif
|
|
|
|
![]() |
|
|