Aktuelles und Informationen rund um Sport und Fitness. Kraftsport, Training, Fussball, Boxen, Radsport, Tennis, Basketball ... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Aktuelles und Informationen rund um Sport und Fitness. Kraftsport, Training, Fussball, Boxen, Radsport, Tennis, Basketball ... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Deutschland steht im Handball Finale |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 44
|
Das spannendeste Handball Spiel was ich je gesehen habe.
Hammer geil und wir stehen im Finale ![]() |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 39
|
Echt ein Hammer Handballspiel,einfach Top.
Ma sehen was uns noch im Finale erwartet . ![]() The Luxurious Crew |
|
|
AW: Deutschland steht im Handball Finale |
|
|
# 3 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 0
|
Finaaaaaaaaaaaaale ooooooooooooooooooooh Finaaaaaaaaaale ooooooooooooh!!!!
Wenigstens werden wir dieses Jahr einmal Weltmeister :-) Henning Fritz wieder einmal Weltklasse, was meint ihr? |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 24
|
hi
jo hab des ende gerade auf zdf geshen also die beiden verlängerungen, war echt spannend. bin zwar nicht so ein handballfan aber man freut sich doch immer wenn deutschland gweinnt egal in welcher sportart. mfg popokopf http://img172.imageshack.us/img172/1979/popokopftr9.jpg
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 28
|
Zu geil des Spiel !
Der Fritz ist wieder so abgegangen -> bester Spieler der WM meiner Meinung ![]() Finale ohhhhhhhhhhh - Finale ohhhhhhhhh ^^ Gruß
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL 2000
Power: 28
|
Es gibt schon ein Thema davon
Aber trotzdem, das war einfach geil das Spiel, so spannend eyyy Die ham immer das Tor ausgeglichen:p |
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL 3000
Power: 25
|
es war soooo een hammer spiel....ich bin fast verreckt .....jetz noch polen - dänemark guggen......
uaaah ich rast gleich aus.....so geil ![]() ![]() respekt auch an kraus un kaufmann.....so junge spieler und so ne starke belastung....sauber deutsche mannschaft !!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL2 32K
Power: 36
|
Boah, wasn geiles match.. habs mit meinen eltern zusammeng eguckt und die sind ma richtig die handball freaks^^ ging schon gut ab
![]() |
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 34
|
so...und jetzt feierabend! braucht es wirklich soviele threads um ein thema zu "diskutieren"? Zu was soll das hier bitte führen?
[img]http://www.xup.in/pic,18089106/Unbenannt-5.jpg[/img] Tradition kann man nicht kaufen! Vereint gegen Hoffenheim! Diskussionsforen im Internet benötigen jemanden, der aufpasst. Im Web heißt so einer Moderator. Ein Amt mit Tücken: Ein Moderator macht es grundsätzlich keinem recht, ist aber immer an allem schuld. Und Geld bekommt er auch nicht. (Richard Meusers) |
|
|
![]() |
|
|