Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Vista: Keine Rechte für Ordner "Programme" |
|
|
# 1 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Power: 21
|
Hallo
Wenn ich im Ordner Programme etwas verändern will, dann fehlen mir dazu die Rechte. Und unter Eigenschaften kann ich keinen Vollzugriff einstellen. Dort ist nur ein Hacken bei "Spezielle Rechte" gesetzt. Wenn ich die UAC ausschalte, geht das alles, aber der Sicherheit´wegen will ich das nicht. Weiß da einer ne Lösung? |
|
|
|
|
# 2 |
|
Underground King
![]() Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 29
|
versuche folgendes:
einfach den Ordner/ die Datei mit Rechtsklick anklicken und dann Eigenschaften... -> Sicherheit -> auf Administrators klicken -> Erweitert -> Oben auf Besitzer klicken -> auf Bearbeiten klicken -> Weitere Benutzer oder Gruppen -> dann unten links auf Erweitert -> Dann auf Suchen klicken -> Euern Namen auswählen und dann immer halt auf OK klicken .. |
|
|
AW: Vista: Keine Rechte für Ordner "Programme" |
|
|
# 3 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Power: 21
Themenstarter |
Funktioniert leider nicht. Ich erhalte immernoch "Zugriff verweigert".
|
|
|
![]() |
|
|