Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Dateikürzel bei Verknüpfungen ausblenden? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 16k
Power: 26
|
Hi Leutz,
ich hab folgendes problem: alle meine verknüpfungen auf dem desktop oder sondt wo weisen das dateikürzel *.ink sichtbar auf. so weit so gut! ABER: ich hätte gerne gewusst wie ich dieses Kürzel erfolgreich ausblende... google konnte mir bis jetzt nicht witer helfen.. natürlich werde ich mich bei guten Tips als Dankbar erweisen ![]() http://img253.imageshack.us/img253/9458/signature15407cb4.jpg
Inferno Upload Crew "Es war immer ein alter Kindheitstraum von mir die 32-Bit Farbpalette als Buntstifte zu besitzen..." ~~~Make your HDD noiseless~~~ |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 34
|
hi!
Das kannste in den Ordneroptionen einstellen: ![]() Einfach den Hacken rein setzen und die Endungen sind weg! Hoffe ich konnte dir helfen! |
|
|
AW: Dateikürzel bei Verknüpfungen ausblenden? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Themenstarter |
jaha, so weit war ich schon ABER das hat irgendwie keine auswirklungen auf die Verküpfungen.....
*grummel* http://img253.imageshack.us/img253/9458/signature15407cb4.jpg
Inferno Upload Crew "Es war immer ein alter Kindheitstraum von mir die 32-Bit Farbpalette als Buntstifte zu besitzen..." ~~~Make your HDD noiseless~~~ |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2006
Internet: VDSL 16Mbit
|
Hi
Ob es mit Windowsmittel selber geht weis ich nicht, aber im XP AntiSpy gibts eine Option, die *ink Endungen anzeigen lässt. Einfach Häckchen raus, dann sollte es gehen. Gruß Hell ![]() █ █ █ █ █ █ █ █ ALL HAIL THE HYPNOTOAD! █ █ █ █ █ █ █ █ |
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
Greetz Badematel http://img253.imageshack.us/img253/9458/signature15407cb4.jpg
|
|
|
![]() |
|
|