Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Suche CD] arcor dsl wlan-modem 100 |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Internet: DSL2 32K
Power: 22
|
Ich habe ein Laptop bekommen und wollte nun die bereits auf meinem PC installierte CD "arcor dsl wlan-modem 100" installieren. Geht leider nicht weil sich die CD nicht auffinden lässt...
Leider habe ich die CD auch nirgends zum downloaden gefunden... Was kann ich machen? |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Internet: DSL2 16k
Power: 24
|
hi ich hab mal so rumgegooglet und da haben welche gschriebn das man gar keine cd brauch des geht auch so:
Arcor AG & Co. KG Arcor-DSL mit Windows XP Unter Windows XP Home Edition und Pro sollte zum Erstellen der DSL- Verbindung nicht die Arcor-DSL-Software verwendet werden, da dies zu Beeinträchtigungen bei Windows XP führen kann. Das für die DSL- Verbindung benötigte PPPoE-Protokoll ist bereits in Windows XP integriert. Zur Einrichtung des Arcor-DSL-Zugangs mit Windows XP gehen Sie bitte wie folgt vor: 1. Klicken Sie auf "Start" -> "Programme" -> "Zubehör" -> "Kommunikation" -> "Assistent für neue Verbindungen". 2. Assistent für neue Verbindungen Willkommen-Seite: Klicken Sie "Weiter", um die Verbindung einzurichten. 3. Netzwerkverbindungstyp vorgeben: Wählen Sie "Verbindung mit dem Internet herstellen" als Verbindungstyp aus und klicken Sie auf "Weiter". 4. Vorbereitung: Wählen Sie "Verbindung manuell einrichten" aus und klicken Sie auf "Weiter". 5. Internetverbindungstyp wählen: Wählen Sie "Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert" aus und fahren mit "Weiter" fort. 6. Verbindungsname eingeben: Geben Sie einen Namen für die Verbindung (z.B. Arcor-DSL) ein und bestätigen Sie mit "Weiter". 7. Internetkontoinformationen eingeben: Geben Sie "Benutzername" und "Kennwort" für die DSL-Verbindung ein. Diese Informationen entnehmen Sie bitte Ihrem Willkommens- und Kennwort-Brief. Klicken Sie anschließend auf "Weiter". 8. Fertigstellen des Assistenten: Um den Vorgang abzuschließen, klicken Sie auf "Fertig stellen". 9. Einwahl: Klicken Sie auf "Start" -> "Einstellungen" -> "Netzwerkverbindungen" -> "Arcor-DSL" (oder der von Ihnen verwendete Verbindungsname). Klicken Sie auf "Verbinden", um die Verbindung ins Internet herzustellen. Viel Spaß mit Arcor-DSL Ihr Arcor-Team ich hoffe ich konnte helfen mfg popokopf http://img172.imageshack.us/img172/1979/popokopftr9.jpg
|
|
|
AW: [Suche CD] arcor dsl wlan-modem 100 |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Power: 18
|
Ich habe Arcor DSL WLAN Modem 200 und habe auch keine CD benötigt, habe einfach das Konfigurationsmenü über den Webbrowser aufgerufen und alles eingestellt, danach konnte ich surfen
![]() http://de.geocities.com/o0_double_0o/LAD.gif » ONECLICK UPLOADS SIND AUCH UPLOADS « » ALSO BITTE BEWERTEN « |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|