Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Erstellung von Logos, Signaturen, Avataren, Wallpapers. (Verkauf Verboten!) |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
MSN Gif /Ganz einfach |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
|
Hi GFX´ler
ich such jemander der mir aus diesem Bild eine Animation macht. Wie einige kennen kann man ja z.B hi eingeben, dann fügt MSN automatisch eine für hi hinterlegte gif-datei auf. Hier das Bild. ![]() Größe: kA. normale MSN norm Farbe: keine. bild soll so bleiben; Nur der Text soll Farbe bekommen! Text: Lässig Animation: Text Blinkend; diagonal von oben LINKS nach unten RECHTS. BW ist Ehrensache ![]() Gruß BenQ ![]() |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2007
Internet: DSL 6000
Power: 21
|
Sorry, aber mein Image Ready spinnt.. Würde dir gerne was "zaubern" aber eben.
Viel Erfolg noch bei der Suche ![]() http://img6.imageshack.us/img6/4553/nwekopie.jpg
|
|
|
AW: [Anfrage] MSN Gif /Ganz einfach |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
Themenstarter |
Kann mir keiner ein einfachs bild machen ^? *lieb frag*
![]() |
|
|
AW: [Anfrage] MSN Gif /Ganz einfach |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 59
|
Übertreib's mal bitte nicht mit deinen Anfragen....Wird langsam ein bisschen viel.
Einfach mal 'ne Zeit abwarten... Closed. |
|
|
![]() |
|
|