Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[Suche]Host Script dass per ftp uploaded? |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2004
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 29
|
hi!
Ich kann bei meinen webspace nur 2MB files per php scripte hochladen! kann leider nicht auf die php.ini zugreifen das ist mein problem: post_max_size 8M upload_max_filesize 2M gibt es da irgend ein script als alternative? ps: hab auch schon versucht per .htaccess das problem zu lösen ("php_value post_max_size 25M...."). geht aber nicht ![]() Redmond, start your photocopiers. |
|
|
|
|
# 2 | |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL 6000
Power: 24
|
wenn du ein script hast wirst du immer auf dieses begrenzung stoßen
ausser du machst da was per java, aber das wäre ein bisschen sehr unsicher Zitat:
|
|
|
|
AW: [Suche]Host Script dass per ftp uploaded? |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2004
Internet: VDSL 25Mbit
Power: 29
Themenstarter |
okay danke!
mhm naja dann werd ich nochmal meinen Provider ansprechen. ![]() Redmond, start your photocopiers. |
|
|
![]() |
|
|