Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Web-Technik: ASP, PHP, XML, Javascript, AJAX, SQL Datenbanken. Webentwicklung: CMS, Foren, Blog -Scripte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
[HTML] - Frage zu Index.html |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL 6000
Power: 23
|
Hi erstmal,
also die erste Seite die ja angezeigt wird ist ja die index.html, ich möchte aber nun das so eine Seite kommt wo man den Eintritt bestätigen muss (Seite betreten? Ja-Nein) und wo ich den Disclaimer unterbringen kann. Wie muss ich die dann nennen, bzw. wie muss ich die index.html umbenennen oder was auch immer. Thx im Vorraus. MfG Psy ![]() Hi, mein Name ist Russel, und ich hab gern mal nen Hals !!!
No One Likes us, but we don´t care, no one likes a Hardcore Hooligan **** you you ******* **** |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 29
|
Du machst dir ne index2.html, verlinkst mit der domain auf die index2.html und von da aus verlinkst du ganz einfach auf die index.html
greetz http://s6b.directupload.net/images/090413/yt9plnk5.png [How-To] Aufspielen eines Counterstrike Online Servers auf Home-PC oder Server! Server Installations Service [AMX MOD + Plugins] [ESL Ready] |
|
|
AW: Frage zu Index.html |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2005
Internet: DSL 6000
Power: 23
Themenstarter |
ok danke für schnelle Hilfe.
Close ![]() Hi, mein Name ist Russel, und ich hab gern mal nen Hals !!!
No One Likes us, but we don´t care, no one likes a Hardcore Hooligan **** you you ******* **** |
|
|
![]() |
|
|