AW: Dein Motorrad |
|
|
# 2626 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Power: 42
|
Jo schau mal ob du sie raus bekommst. Haben in oben genanntem Fall die Lager nicht mit normalem Werkzeug einer KFZ-Werkstatt entfernen können. Haben dann den ganzen Rahmen mit zum Freundlichen genommen^^
|
|
|
|
|
|
# 2627 | |
|
Master of supply
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Internet: DSL2 16K
Power: 158
|
Zitat:
Ich hoffe doch mal, dass ich die das irgendwie rausbekommen, aber da ich selbst Metaller bin und viel Werkzeug und Fantasie besitze, werden die schon kommen ![]() |
|
|
|
|
|
|
# 2628 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
|
KTM LC04. Wurde in Frankreich durch die Steppe gejagt. Vielleicht wars auch deshalb^^"
|
|
|
|
|
|
# 2629 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Jan 2009
Power: 96
|
Und was war nun bei dir gewesen, Snky?
Ist der Schwingenbolzen defekt gewesen? DUÜM Part2 №1/DUÜM Part3 №2 Immer wenn ich beim Bäcker ein Hefebrot sehe, überkommt mich tiefe Trauer. Es hätte Bier werden können. ![]() Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
|
|
|
|
|
|
# 2630 | |
|
Master of supply
Bewertung:
|
Zitat:
![]() Hätte mich auch stark gewundert, wenn die Zylinderrollenlager gelitten hätten. |
|
|
|
|
|
|
# 2631 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL2 32K
Power: 22
|
Fahr ne BMW R 80 GS....50 PS nix wildes aber super bequem auf langen strecken ;-)
|
|
|
|
|
|
# 2632 |
|
Master of supply
Bewertung:
|
So, war nun wieder beim TÜV mit meiner. Nachdem ich die Hülse wieder gegengedreht hatte, bin ich problemlos durchgekommen
![]() |
|
|
|
|
|
# 2633 |
|
Bewertung:
|
So heute hab ich mir mal einige Sachen geholt.
Jacke: Vanucci ShortII + dazugehörige Hose Handschuhe Held Sport 2021 Protektorenweste Büse Belluno II Helm und Schuhe werden noch folgen. DUÜM Part2 №1/DUÜM Part3 №2 Immer wenn ich beim Bäcker ein Hefebrot sehe, überkommt mich tiefe Trauer. Es hätte Bier werden können. ![]() Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
|
|
|
|
|
|
# 2634 |
|
Master of supply
Bewertung:
|
|
|
|
|
|
|
# 2635 |
|
Bewertung:
|
Also ausgiebig gefahren wurde mit der Jacke noch nicht.
Werde ich demnächst mal machen. DUÜM Part2 №1/DUÜM Part3 №2 Immer wenn ich beim Bäcker ein Hefebrot sehe, überkommt mich tiefe Trauer. Es hätte Bier werden können. ![]() Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
|
|
|
|
|
|
# 2636 |
|
Bewertung:
|
Hab mir neue Spiegel besorgt: Rizoma Elisse.
![]() |
|
|
|
|
|
# 2637 |
|
Bewertung:
|
Sieht viel besser aus als die originale K.ackspiegel am Zetti.
Ich würde mir evtl die Unterlenkerspiegel Rizoma Reverse montieren. DUÜM Part2 №1/DUÜM Part3 №2 Immer wenn ich beim Bäcker ein Hefebrot sehe, überkommt mich tiefe Trauer. Es hätte Bier werden können. ![]() Die Realität ist nur eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird
|
|
|
|
|
|
# 2638 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
Wenn du schicke Lenkerendenspiegel willst schau dir mal von Highsider die Victory an. Sehen an der Z auch super aus. Mir gefallen nur die LE-Spiegel nicht an meiner Z. |
|
|
|
|
|
|
# 2639 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL2 16k
Power: 20
|
|
|
|
|
|
|
# 2640 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2010
Internet: DSL 6000
Power: 7
|
So hier mal paar Bilder von meiner Maschine, hab leider noch keine gute Möglichkeit gehabt sie besser zu präsentieren ( schöne Landschaft im Hintergrund o.Ä).
Geändert von GoGGelZ (20.07.2012 um 18:09 Uhr). |
|
|
|
|
|
# 2641 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2007
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 18
|
lass mal ne runde dreh'n du schling'l
. . . . . . . "Es ist besser, ein unzufriedener Mensch zu sein, als ein zufrieden gestelltes Schwein; besser ein unzufriedener Sokrates als ein zufriedener Narr."
![]() "Doch ich vergesse nicht, dass ich nicht vergessen darf, dass ihr uns schon vor sehr langer Zeit vergessen habt..." |
|
|
|
|
|
# 2642 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2007
Internet: DSL2 10K
Power: 106
|
Bin auch grad am schein machen
![]() Gut gefällt mir auf jedenfall die ninja ![]() Na ma schaun was es dann wird, aber zum glück mach ich dieses jahr den schein und nich erst nächstes jahr wenns diese A2 reglung gibt ![]() ![]() █████████████████████████capo███████████████████████████ |
|
|
|
|
|
# 2643 |
|
Bewertung:
|
Ninja...hm... ich wollte vor meinem Lappen unbedingt ne R6 haben. Jetzt hab ich ne Z. Cooles Ding zum Landstraßen unsicher machen. Aber nicht für die Autobahn geeignet.
![]() |
|
|
|
|
|
# 2644 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Internet: DSL 3000
Power: 23
|
Ich fahr ne alte Jawa Californian 350 ccm Typ 362. Bj 1973 2 Takt
Extrem Chillig zum fahren. Hier mein Video Video. Mein Video http://s7.directupload.net/images/080311/vyo6uvux.jpg
|
|
|
|
|
|
# 2645 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
Und Zweitakter ist natürlich was ganz Feines. Am besten riechts mit Rizinusöl. Hmmmm... ![]() Nostalgie pur. |
|
|
|
|
|
|
# 2646 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
ja, ich hab sie neu lackiert und neue töpfe raufgemacht. hier ist noch ein Video bei dem ich fahre ![]() Video http://s7.directupload.net/images/080311/vyo6uvux.jpg
|
|
|
|
|
|
|
# 2647 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2008
|
So, bin endlich auch dabei mim Schein, muss nur noch Fahrstunden + Prüfung ablegen, aber Mopete steht schon Einsatzbereit in der Garage:
Suzuki GSX-R 750 '98 ![]() ![]() Sie bereiten den Nährboden des Hasses und wundern sich ob der Blüten die treiben. Womöglich, dass die Früchte die sie ernten ihrer Gesundheit abträglich sind?! |
|
|
|
|
|
# 2648 | |
|
Bewertung:
|
Zitat:
man könnte grad meinen das RR aud deiner verkleidung steht für Raidrush ![]() http://s7.directupload.net/images/080311/vyo6uvux.jpg
|
|
|
|
|
|
|
# 2649 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2006
Internet: DSL2 16k
Power: 20
|
|
|
|
|
|
|
# 2650 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2008
|
Neue EU-Regelung für den Möppführerschein ab Mitte Januar 2013: Ab 16 Jahren A1 -> erweiterbar ab 18 J. + praktische Prüfung auf A2 (50 PS) -> erweiterbar ab 20 J. + praktische Prüfung auf A-unbeschränkt.
Zitat:
![]() ![]() Sie bereiten den Nährboden des Hasses und wundern sich ob der Blüten die treiben. Womöglich, dass die Früchte die sie ernten ihrer Gesundheit abträglich sind?! |
|
|
|
|
![]() |
|
|