Dein Auto

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von djntinos, 2. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    Gibt mindesten genauso viele andere "assis" die andere Marken so Tunen wie er... Fehler gibts überall

    Wäre es ein VR6 dann wäre wenigstens der Motor schön xD
     
  2. 26. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    Ist ja das was unten in meinem Beitrag steht, aber wenn ich durch die Stadt fahre seh ich vielleicht 10 hässlich getunte Autos, 5 davon sind G3's und die anderen 5 sind auf andere Marken verteilt, und egal in welcher Stadt Deutschlands das ist, es ist überall so.


    Klar gibt es Leute die auch andere Autos verschandeln, keine Frage, nur beim G3 isses halt extrem.
     
  3. 26. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    Stimmt schon aber Golf 3 und Corsa liegen hier jedenfalls gleich auf ;D ...Aber egal tut ja nicht zur sache aber eins steht fest der Golf ist hässlich
     
  4. 26. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    Da kann ich nicht zustimmen das Corsa und G3 gleich aufliegen, aber beim 2ten Teil deines Posts sind wir uns wenigstens einig :-D
     
  5. 26. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dein Auto

    es ist vollkommen egal welche Marke es ist

    Sobalt ein Auto so billig wird das es sich solche Armleuchter leisten können wird es auch billig getuned

    man muss nur ein bissle orig bleiben und man hat ne chique karre
    Golf3_GTI_TDI_1996.jpg
    {img-src: //www.vw-club.ru/vw/gallery/golf3/img/Golf3_GTI_TDI_1996.jpg}
     
  6. 26. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    solche idioten gibt es aber auch bei auto die sich nicht jeder armleuchter leisten kann.

    viele meinen hald dadurch werden sie und ihr auto toll -> FAIL!
    lieber schön original halten, tief schicke felgen und gut is. sonst braucht ein auto nur pflege
     
  7. 26. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    Und ich dachte, ich wäre mit meinen schwarzen Seitenblinkern schon der übelste Tuner ;-)
     
  8. 26. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    ich hab grade erst euren link zum golf 3 entdeckt und bin bei den bildern fast vom stuhl gefallen :lol: :lol:

    und das gästebuch erst: G
    ich wette das meiste stammt von rr usern :lol: zu geil

    wie kann man sowas nur nem auto antun (egal welche marke) und gleichzeitig so krass posen :angry:
     
  9. 26. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    Meiner Meinung nach hat nen getunter Golf so auszusehen!
    Da Kosten ja schon die Felgen mehr als das Auto und seine ATU/Ebay-Tuningteile zusammen... ^^

    Bild
     
  10. 27. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    Meiner Meinung sollte man sich anstatt viel Geld in so ne alte Schüssel zu stecken, mit der dann auch der letzte Penner mitbekommt das man irgendwo auf dem Dorf wohnen muss, lieber das Geld nehmen und sich einfach ein vernüftiges Auto kaufen
     
  11. 27. Januar 2010
    AW: Dein Auto


    Wie kann man nur ein Auto so verunstalten?

    mMn sehen mind 99% der getunten Autos aus wie Sau.

    Schöne Lackierung - gerne
    Nette Felgen - auch toll
    Etwas Tieferlegen (aber nicht zu viel!) - auch cool


    Der Rest ist größtenteils für mich Mist - alleine schon wenn ich getönte Scheiben sehe kommts mir schon fast hoch

    Ich bleib bei meinem Golf 3 - das einzige was ihn von "normalen" 3er Golfs abhebt von Außen ist das kleine "VR6" Symbol
     
  12. 27. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    Also der hat was.
    Die Felgen gefallen mir von der Farbe her überhaupt nicht aber trotzdem sieht der Golf 3 im ganzen richtig fett aus.

    So ähnlich sollte ein schick "getunter"(ich hasse dieses Wort:angry aussehen.
    Um ein Auto gut aussehen zu lassen braucht es meistens sowieso nur Schicke Felgen, ne kleine Tieferlegung und gute Lackpflege. Dann wird jeder Wagen schöner wie von dem oben genannten Spasten.
     
  13. 27. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dein Auto

    Mein Auto ....

    {bild-down: http://www.xe-media.ch/demoV3/administrator/components/com_xegallery3/img_pictures/Bugatti_Veyron.jpg}


    Motoren: Ottomotor:8,0 l (736 kW)

    Leergewicht: 1888 kg

    Maximalverbrauch: 100 Litern auf 100 km hahahahah

    Spass ich habe ywar kein Auto aber daf[r ein Motorrad

    mein ganzer Stolz

    250-Ninja-SE-05.jpg
    {img-src: //www.motorradonline.de/sixcms/media.php/11/thumbnails/250-Ninja-SE-05.jpg.237776.jpg}


    Kraftstoff: Benzin 4T
    Leistung: 24 kW (32 PS)
     
  14. 27. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    Wie der mich jagt, wenn ich an ihm vorbeipfeffere, will ich aber sehen.

    Mit diesen Bubis spiele ich auf der Autobahn immer ein bisschen. Fahre ein wenig langsamer, sodass sie drängeln und nach einer Zeit gebe ich einfach Gas und bin weg.
    Irgendwie meinen die auch immer, sie könnten mit ihren Gefährten alles und jeden vernichten. Peinlich.
    Meiner Meinung nach erkennt man diese Bubis sofort. Entweder Lexus Rückleuchten oder ATU Teile. (Ok, das ist Eigentor für mich, meine Auspuffblende ist von ATU, war zwar nur Übergangslösung, aber das seit 3 Jahren. ^^ )

    Diejenigen Fahrer älterer VW, die richtig was unter der Haube haben, setzen auf Understatement. (Gleiches gilt auch für Opel. Fuhr einst auf der Autobahn, als ich hinter mir türkisen Corsa B erspähte, der vorne irgendwie anders aussah. Als er näher kam, sah ich auch, was da anders aussah. Riesiger Ladeluftkühler. Ansonsten war das Auto bis auf größere Felgen und Sportpott original.)
    Aber über so Gangster wie vom Link kann man nur lachen.
     
  15. 27. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    jep...so ist es...

    und den golf 3 als schönheit zu bezeichnen wenn alles orig. ist grenzt an geschmacksverkalkung...
     
  16. 27. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    klasse golf *rolling*

    "tuningteile" : GEILER HECKSPOILER xDD wohl eher scheibenblende.

    aber was mich noch viel mehr wundert ist, welche idiotische firma solche grillblenden wie von der ronja fertigt? was soll das? da is ja nicht mal mehr ein böser blick da?!?!


    egal mal ne andere frage, hat wer erfahrung mit xenon kits ? legalität sei mal dahin gestellt, bzw dessen bin ich mir schon bewusst.
     
  17. 28. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    hatte mal son ding drin, habs aber nach ner zeit rausgeschmissen,
    weils hald ohne das ganze extra zeugs illegal is. ^^
    ich vermiss zwar ein bisschen die krasse ausleuchtung... aber naja das wars mir net wert.

    was willsten wissen?
     
  18. 28. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    welches hatest du ?

    sieht es genau aus wie echtes ?

    hast du noch bilder wie es bei dir aussah ?

    hast du dein altes noch ? willt es verkaufen ?


    lg Phaeton
     
  19. 28. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    wie stark die hitze entwicklung ist, wie schwer der einbau ist, oder passt des 1:1 in den alten H sockel? oder muss geklebt und geschnitten werden?
    und wie stark die streuung bei herkömmlichen halogen scheinwerfern ohne xenon => LOOK <= scheinwerfern ist. hinsichtlich blendung vom gegenverkehr.
    und ob du schon von den grünen aufgehalten worden bist und welche lichttemperatur du hattest.

    ich dachte bei mir speziell an H7 Kit mit 6000K (is des niedrigste was es gibt). alles was höher ist, wird mehr bläulicher und verschlechtert die ausleuchtung. 6000 is total weiß und hat nen minimalen blau stich...
     
  20. 28. Januar 2010
    AW: Dein Auto


    lasst uns da mal hinfahren

    Daniel Gladow
    Golf weg 12
    23898 Sandesneben
     
  21. 28. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    Bin dabei
     
  22. 28. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    hitzeentwicklung am brenner selber ist geringer als bei halogen! aber am sockel wird es EXTREMST heißt, habe sogar schon zerstörte Reflektoren gesehen. Einbau ist total easy wen man nicht 2 linke Hände hat. Die Streuung ist beschissen, du blendest eigentlich immer, ausser du stellst sie extrem tief und dann bringts nichts. bei uns kannst du von ausgehen das du direkt angehalten wirst. lichttemp sollte unter 6000 sein!H7 gibt es auch geringer, hatte mein Wagen vom Voresitzer (5300k) habs aber rausgeschmissen, ist halt nichts halbes und nichts ganzes. Ist es mir nicht Wert nochmal stress wegen sowa zu bekommen

    Also ein Linsenscheinwerfer sollte es schon sein, ohne wirds eh zu auffällig, und wie gesagt blendest immer schön.
    Also am be
     
  23. 28. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    Also ich würde von der Farbtemperatur so zwischen 5000 und 6000k sein.
    Aber wenigstens Xenon-Look Scheinwerfer würde ich reinmachen.
    Kannst meine haben wenn ich auch Xenon umgebaut hab
     
  24. 28. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    naja problem ist, ich will mir keinen fernost schrott aus ebay reinbauen. und des was ich bisher von guten herstellern gefunden hab geht erst ab 6000K los.

    ich hab mal die letzten wochen weng rumgeschaut, es gibt genug leute die damit rumfahren, hauptsächlich LKWs auf der AB.

    desweiteren hab ich im polizeiforum gelesen dass man beim erwischen nur 25 euro löhnen muss. und halt rückrüstung bzw SRA nachrüsten und autom. leuchtweitenregulierung.

    so nun die kritikpunkte warum ich da drauf scheiß:

    ne SRA ist bei mir unnnötig da das auto IMMER geputzt ist, so dass kein dreck oder so das licht bricht.

    eine automatische leuchtweitenregulierung brauch ich auch nicht, da sich der beladungszustand nur durch eine beifahrerin erhöht bzw beifahrer und er dann noch weiter nach vorne absackt. d.h. höher wird der winkel NIE.

    und die einstellung ist eingentlich bums weil du mit halogenscheinwerfern genauso blendest.
    desweitern wäre mein golf eh 85 mm an der VA tiefer als serie.wo ich stark bezweifel dass ich so jemanden blende.

    bin aber noch am grübeln und warte auf mehr meinungen.

    nochmal wegen der hitze. ab wann weiß ich welche temperatur gefährlich wird?

    hab im mom ein angebot, echte original R + L für 500
     
  25. 28. Januar 2010
    AW: Dein Auto

    Hab mal ne Frage, Auto kommt gerade aus der Reperatur und stand da nen paar Tage aufm Hof, aber ist mir auch so schon aufgefallen. Ist es normal, dass die Bremsen bei Kälte erstmal kaum gute Leistung erbringen und sich nur langsam steigern? Hab irgendwie so das Gefühl...
    Auto ist nen BMW 130.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.