Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Symbol von Eigene Dateien gefetzt |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL2 32K
Power: 31
|
Moin RR
Ich weiß nicht wie ich es geschafft hab, aber seht selbst ![]() Kennt jmd eine Lösung ? |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 62
|
Eigene Dateien Icon ändern
1tes ergebniss: http://www.supportnet.de/fresh/2005/11/id1200269.asp Google hilft -.- PS: 1001 Post ^^ Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
AW: Symbol von Eigene Dateien gefetzt |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 19
|
kannst mit den powertoys (tweakui) die sysmbole wiederherstellen, nachteil: alle standartsymole werden zurückgesetzt.
oder du macht nen rechtklick auf den desktop->eigenschaften->desktop->desktop anpassen-> auf eigene dateien klicken und anderes symbol wählen |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
omg, ich würde es net hier posten wenn es so einfach wäre
Das IST das standart Symbol |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 62
|
evt einfach mal PC neustarten (oder einfach mal explorer beenden und neustarten) Ansonsten mal den ordner ausblenden und wieder einblenden lassen
Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Sorry, alles schon versucht, ohne Erfolg -.-
Ich würde es nicht posten wenn es so einfach wäre ! |
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 44
|
stell mal auf 256 farben um und dann wieder zurück (das is nämlcih das 256 farben-icon)
![]() |
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Hat gefunzt, ich hab den Desktop jetzt auf 16bit laufen, aber das Icon ist wieder normal. Danke. Dicht
|
|
|
![]() |
|
|