wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von subx, 3. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2007
    hi ich wollt mal wiessen ob ihr ein paar tricks tipps kennen tut damit man schöne weisse zähne bekommt , als alternative würde ich auch bleeching oder whitestrips benutzen aber ne freundin sagte und macht es wirklich , damit ihre zähne weiss sind und bleiben tut sie ihre zähne mit mehl putzen einmal in der woche
    was könnt ihr mir sagen ?
    klar putze ich meine zähne 2 mal pro tag
     
  2. 3. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    die art von deiner freundin ist mir nur mit backpulver bekannt soll wirklich helfen
     
  3. 3. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    Der Zahnarzt spricht da von"Bleeching" und das kann bis zu 600€ kosten,die kostengünstigere Version wäre,Perlweiss oder so ähnliche Produkte zu verwenden.Aber wenn du dich für Bleeching entscheiden solltest,musst du dich beim Zahnarzt informieren,denn das müsste dann alle 2-3 Jahre wiederholt werden.Backpulver soll zwar auch helfen,ist aber nicht so das wahre.Kommt auch drauf an,welches Weiss deine Zähne haben.Da gibts zig verschiedene Farben.
     
  4. 3. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    Hi, also bei mir hilft es, wenn ich einfach 3 mal täglich meine Zähne richtig gut putze.

    Könnt ihr mir mal bitte erklären, wie das mit dem Backpulver funktuniert?
    Würde mich gerade mal interessieren....nimmt man das wie Zahnpasta? Oder sonstwie?
     
  5. 3. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    ich kenns mit salz, aber da sollteste danach gut spülen, da das zhnfleisch angegriffen wird. von bleeching usw. würd ich abraten, 1. beim zahnarzt zu teuer und 2. greifts die zähne an, durch die viele chemie
     
  6. 3. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    Du nimmst einfach das Backpulver auf die Zahnbürste und putzt dir damit normal die zähne. Du kannst aber auch das Backpulver mit ein bisschen Menthol vermischen.

    ABER den trick mit dem Backpulver sollte man maximal 1-2 x im Monat machen, weil das Backpulver den Zahnschmelz angreift.

    p.s. Es schmeckt und einen wirklichen Erfolg konnte ich noch nicht feststellen ;(
     
  7. 3. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    Ich putze meine Zähne mind. 3 mal am Tag, je nachdem was ich gegessen/getrunken habe auch öfter

    Und tadaaa, sind sie weiß
     
  8. 3. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    leute hört auf euch backpulver oder salz oder irgend was auf die zähne zu packen8o

    das sind kleine grobe kristalle,größer und scharfkantiger, als die tonkristalle in zahnpasta, mit denen ihr euch langsam den zanschmnelz runterkratzt ---> keine gute idee

    mehl kann ich mir nicht vorstellen, dass das hilft...weil das wird doch quasi zu "teig" im mund?(

    bleeching funzt glaub ich nach nem ähnlichen prinzip...die zähne werden halt schnell wieder gelb und im endeffekt haste nix davon, weils teuer is.

    ich würd dir raten, die zähne öfters und gründlicher zu putzen und von dem andren zeug die finger zu lassen.
     
  9. 3. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    weisst was dat is ne gute idee genau dat mach ich auch
     
  10. 3. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    Also ich habe vor ein paar Tagen was im Tv gesehen und es scheint auch zu wirken. Man muss etwas Pflanzenöl nehmen einen winzig kleinen Schuss Essig rein, dazu tut man soviel Salz das es ein kleiner Brei wird. Also von vornerein nicht soviel Essig und Pflanzenöl nehmen.

    Das ganze dann auf die Zahnbürste tun und damit 3 mal am Tag die Zähne putzen. Es schmeckt zwar nicht gerade gut aber die Zähne werden schön weiss und man soll das Zeug ja nicht runterschlucken.
     
  11. 3. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    Ich werde das mal versuchen, danke für den Hinweis
    Aber trotzdem denke ich dass die Zähne eigentlich allemal weisser wären wenn man weniger Schokolade und Süßigkeiten essen würde und sich anstatt 2 mal 3 mal am Tag die Zähne putzt da bleiben die kleinen Beisserchen sicher schön weiss
    mfg
     
  12. 3. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    Also ich habe diese WhiteStipes getestet,hat kaum was gebracht und war sehr teuer
    Davon würde ich dir echt abraten
    Mfg markoeck
     
  13. 3. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    was du auch machen kannst ist auf die zahnpasta backpullver drauf tun un das mal ne zeit lang machen hilft auch
     
  14. 3. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    Was man NICHT tun sollte:
    Tee trinken und/oder Lakriz essen. Davon werden die Zähne dauerbraun/gelb AUCH wenn man sich danach immer brav die Zähne putzt. Bis das wieder runter ist, dauerts bissle.
    Was man tun KANN:
    Wie auf Seite 1 beschrieben die Zähne mit gröberem Schleifpapier bearbeiten. Bedeutet: Zahnpasta funzt wie Schleifpapier, je gröber das Papier, desto schneller geht dat gelbe Zeugs ab, aber je gröber, desto schneller gehen auch die Zähne kaputt.
    Also kaufe man sich sone Weißmacherzahnpasta und nutze sie so oft, wie auf der Packung steht. Wenn man gesunde Zähne behalten will gleichzeitig son Zeugs wie Elmex Gelee, das stärkt den Zahnschmelz wieder.
    Ja und dann gibts noch die Chemievariante - das ist aber nicht auf Dauer gut und zu teuer.

    Fazit: Nur regelmäßiges Zähneputzen mit bestimmten Pasten zugesetzt führt zum dauerhaften Erfolg.
     
  15. 3. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    Einfahc mal die Zähne nach jeder Mahlzeit putzen. und wenn das nicht hilft dann probiers mit backpulver.

    aja
    btw. so ein ähnliches thema gabs aber schon vor ein paar tagen
    Wie leuchten die Zähne am besten unter UV lichtern!? - RR:Board
     
  16. 3. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    Putz 3 mal am Tag zähne, nach jeder Mahlzeit! Es gibt ja auch diese Kaugummis die die Zähne weißer machen!
     
  17. 4. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    du hast dir wohl nicht durchgelesen, was die vorposter geschrieben wa^^

    wie gesagt putzen putzen putzen^^
     
  18. 4. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    hab seit neuem sone pralle oral b elektro zahnbürste und ich muss sagen es kommt mir vor als ob meine Zähne weißer geworden sind ^^ vllt isses auch nur der rauch der von den zähnen geschmirgelt wird

    hieß auch irgendwas mit Weiße Zähne oder so ... gabs fuer 15€ im angebot
     
  19. 4. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    oldschool sone elektro bürste hand rockt
     
  20. 4. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    Also diese Whitestripes sind zwar auch nich so günstig aber die bringen schon ordentlich was! Aber zu viel von sonem kram schädigt die zähne und greift den zahnschmelz an
     
  21. 4. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    Wie schon viele gesagt haben, einfach Konsequent die Zähne mind. 3 mal am Tag putzen, am besten NACH den Malzeiten, dann werden sie von alleine weiß und man baucht nicht viel Geld für Produkte ausgeben, die nur die Zähne schädigen.
     
  22. 7. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    naja ich würd dir so perlweiss zahnpasta empfehlen...es kommt immer auf die
    zahnpasta drauf an, und wie du deine zähne putzt.
    war auch vor kurzem beim arzt und der meinte man sollte sich am besten die zähne
    mit ner elek. zahbürste putzen. blutet zwar anscheinden am anfang mehr unso, aba
    das sei nur bis sich das zahnfleisch an die elekt. zahnbürste gewöhnt...

    greetz bokii
     
  23. 7. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    naja eigentlich doch schon rehct sinnloser tread.
    die zähne bekommst du erstmal schön weiß indem du sieh regelmäßig putzt. ich würd dir 3 mal am tag empfehlen (morgen,mittags,abends) so ja und rauchen tut den zähnen auch nicht gut, dadurch werden sie auch gelb.

    am besten ist halt falls du rauchen solltest nciht mehr rauchen und halt die zähne putzen wie ich es oben schonmal gennant hab.

    mfg
     
  24. 7. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??


    Jede Zahnpasta die weisse Zähne verspricht enhält winzige Perlen die den Zahnschmelz angreifen, ähnlich wie Backpulver. Also maximal 1 mal die Woche benutzen, Backpulver am besten nur zum Kuchen backen.

    Bleeching beim Zahnarzt ist reine Geldverschwendung habe ich selber schon gemacht. Wer gelbe Zähne durchs Rauchen bekommt ist selbst schuld einfach aufhören. ;-)

    Direkt nach dem Essen sollte man die Zähne übrigens auch nicht putzen, denn auch das greift den Zahnschmelz an.


    Mehr muss man zu dem Thema glaube ich nicht mehr sagen.
     
  25. 7. März 2007
    AW: wie bekommt man die Zähne richtig weiss??

    stimmt.. muss ich dir recht geben.. sin genauso weis geblieben wie vorher auch.. hab 3ma am tag geputzt und werde weiterhin putze.. ich rate dir aba evtl. mal nich so viel kaffee zu trinken und nich allzuviel zu rauchen oda i-welche tabletten einzunehmen.. machen die zähne schnell gelb un da nützt dir auch 3ma am tag putzen nix

    mfg Dragon12
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.