Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Meinungen und Diskussion, Reviews, Neuerscheinungen |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Was für Teile von FF wurden für den PC produziert |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL 2000
Power: 20
|
so hi leutz möchte mal wissen welche teile von FF (Final Fantasy)
für pc hergestellt worden sind für jeden der mir infos geben kann ist eine bewertung drin ^^ danke u.u F**k Everything
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 27
|
der FF 7er und 8er Teil is auf jedenfall fürn PC draußen...die Versionen danach sind mir nicht bekannt. Obs die frühen Teile auch fürn PC gab weiß ich nicht....
|
|
|
AW: Was für Teile von FF würden für den PC produziert |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: >=100Mbit
Power: 25
|
also da wären ff 7, 8 und 11...hoffe das konnte dir weiterhelfen
(sry für einzeiler) ![]() |
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Power: 22
|
was ist mit final fantasy 9 und 10 gibts die auch für den pc
ja sieber und achter gibt es weis ich zu hudert prozent besitze sie selbst für pc |
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 29
|
9 Nicht und 10 auch nicht.
Aber die alten teile kann man sich für den Gameboy Emulator runterladen, das weiss ich. greetz http://s6b.directupload.net/images/090413/yt9plnk5.png [How-To] Aufspielen eines Counterstrike Online Servers auf Home-PC oder Server! Server Installations Service [AMX MOD + Plugins] [ESL Ready] |
|
|
|
|
# 6 |
|
Hühnchen
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Power: 16
|
also es hat vom achter angefangen und ged soweit ich weiß bis zum elfer und es zwölfer kommt bald
|
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2005
Power: 54
|
Zitat:
wie gesagt für pc nur 7,8 udn 11 aber mit emulatoren laufen auch 1,2,3,4,5,6,9 udn evtl auch 10 noch sehr gut When you have the freedom to do anything, you tend to do nothing.
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL2 16k
Power: 16
|
Die einzigen Versionen die für den PC erschienen sind 7, 8 und 11, wobei 11 ein reines Online Game ist. FF9/10/X2 und 12 sind für Playstation2 ( FF9 nur für PS1 ) erschienen, aber FF12 soll es auch für XBox rauskommen.
Lass dir unsere Kinder als Lehre dienen, Peg! Es kann nichts Gutes beim Sex rauskommen!
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Dec 2006
Internet: DSL 2000
Power: 20
Themenstarter |
also fass ich mal zusammen raus für pc kommt/ist
- Final Fantasy 7 - Final Fantasy 8 - Final Fantasy 11 (online) gut ok danke allen die geantwortet und mir geholfen haben bw habt ihr alle in dem sinne >>closed<< F**k Everything
|
|
|
![]() |
|
|