Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Diskussionen über Spielfilme, Serien, Kino. Filmkritiken, Programmtipps und Kino News. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
AW: Neue Serie auf Pro7 - Weeds !? |
|
|
# 26 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2006
Power: 27
|
Naja, die Serie ist so eine Serie, die man bei langeweile guckt, viel Spannung sah ich dahinter nicht, und einen wirklichen "Sinn" hat es auch nicht, für mich ist daran nichts spannend, was ist spannend an der Serie? Ob sie erwischt wird? Wurde noch nie jemals richtig brenzlig. Finde man kann es gucken, aber meiner Meinung bei langeweile.
MfG DaRkMaStEr ![]() |
|
|
|
|
|
# 27 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: DSL2 16K
Power: 24
|
Weeds ist echt geil, hab sie mir mittlerweile schon so oft angesehen und kann echt nur sagen das die sendung echt genial ist
![]() Mfg the_rock [img]http://img62.imageshack.us/img62/6505/signaturkopiekv7.jpg[/img]
|
|
|
|
|
|
# 28 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 23
|
Hey Weeds gugger!
Wisst ihr zufällig wie viel folgen bis heut Dienstag den 8.Mai kamen? wäre euch echt dankbar wenn ihrs beantworten könntet! mfg r0l!n9 |
|
|
|
|
|
# 29 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 3000
Power: 108
|
Habe die meisten Folgen schon auf Englisch gesehen aber schaus mir trotzdem noch auf Deutsch an^^
Finds echt lustig und mal was anderes als der ganze Teeni-Love-Shit der im TV auf jedem Sender läuft Naja fängt grad an ich geh dann mal xD ![]() |
|
|
|
|
|
# 30 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Power: 30
|
Find die Serie ausgesprochen gut.
Es werden viele Themen behandelt und die meist mit einem gewissen hauch von Ironie. Nur Leider wird es bald eine etwas längere Pause geben (nur für die die auf deutsch gucken, außer einer hat die zweite Staffel auf DVD)http://www.tvsi.de/comedyserien/weeds.php Naja allerdings muss man sagen hat die Dealerin doch recht sehr viel Glück. Im großen und ganzen halte ich aber die Serie für eine der besten, die derzeitig im Free-TV kaufen. Mfg User2 |
|
|
|
|
|
# 31 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL2 16k
Power: 19
|
Hört sich ja ganu interessant an. Werd ich mir mal angucken.
@ Threadstarter: Ist das Zufall, mit deinem Ava? greetz ![]() |
|
|
|
|
|
# 32 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 35
|
endlich gehts die 3staffel auf deutsch weiter ,
hat ja lange gedauert. |
|
|
|
|
|
# 33 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 41
|
Endlich
![]() Hab mir eben die erste Folge der 3. Staffel angeschaut und finde die einfach nur Klasse genauso wie alle anderen Staffeln. Ich freu mich schon total auf die 2. Folge und auf alle anderen. mfg tayfun ![]() since 2005 Wir können hier nicht anhalten, hier ist Fledermausland! |
|
|
|
|
|
# 34 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Power: 21
|
Endlich kommt die auch bei uns wieder!
MFG Killswitch101 "When Hell is full, the dead will walk the earth" ![]() |
|
|
|
|
|
# 35 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
|
|
|
|
|
AW: Weeds |
|
|
# 36 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Dec 2008
Internet: DSL 6000
Power: 14
|
Gestern die komplette erste Staffel geguckt und ich muss schon sagen.... geiiil =D
Kanns echt nur weiterempfehlen und freu mich scho auf die nächsten Staffeln. Multi ![]() Die Karikatur meines Selbst, ist der Witz meiner Existenz und der Schatten dessen was ich bin.
|
|
|
|
|
|
# 37 |
|
Bewertung:
|
Hammer wird immer interessanter , das sich die 3 staffel so geil entwickelt .
Hätte ich nicht gedacht . |
|
|
|
|
|
# 38 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2008
Power: 13
|
wann kommt eig ne neue staffel in amiland?
staffel 3 hab ich shcon ewigkeiten durch. |
|
|
|
|
|
# 39 |
|
until it sleeps...
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 45
|
hehe freue mich auch ds es jetzt staffel 3 gibt
habs mir heute auch schnell in HD gezogen waren ja nur 15 GB und mache mir heute einen weeds abend folge 1 habe ich schon gesehen und die war auch wieder geil^^ weeds halt![]() fullBD´s 4 all!!! :)
ich habe 44 Kekse |
|
|
|
|
|
# 40 |
|
gesperrt
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2008
Power: 0
|
Wann gibts denn endlich die 4. Staffel zu sehn in englisch sind sie ja schon bei der 6. oder so
|
|
|
|
|
|
# 41 | ||
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 66
|
SHOWTIME is packing another hit of its highest-rated comedy series WEEDS, picking up an eighth season. Thirteen new episodes will go into production in 2012. Zitat:
oder auch: Zitat:
Nice! Da freue ich mich drauf. Die News sind vom 11.11.11, also recht aktuell ![]() Es geht also doch noch weiter ![]() |
||
|
|
|
|
|
# 42 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Feb 2009
Power: 99
|
Hi,
ich finde WEEDS echt gut. Es ist aber auch sehr schade das es in Deutschland scheinbar keinen Markt für die Knüllerserie gibt. Ich meine, die Amis sind sonst schnell mit Absetzung am Start wenn die Quoten nicht stimmen. Aber eine achte Season ist def. ein Anzeichen für Erfolg in Amiland, von daher verstehe ich es nicht warum sich kein deutschsprachiger Sender dafür findet (wird doch sonst alles aus Amiland übernommen )Cu Death-Punk |
|
|
|
|
|
# 43 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2011
Power: 8
|
Weeds geht weiter!
Am ersten Juli läuft die achte Staffel an. Ich kanns kaum noch erwarten, hab bis jetzt jede Folge geradezu verschlungen ![]() Kapitulation
|
|
|
|
|
|
# 44 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2010
Internet: >=100Mbit
Power: 9
|
Weeds ist echt der Hammer
.Der Anfang ist zwar etwas fad, dafür wirds später umso spannender. Freue mich schon riesig auf die neue Staffel. Imagine a future where every Sunday, instead of going to church, we all meet up to do science for an hour.
|
|
|
|
|
|
# 45 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2011
|
Ich fand die ersten Staffeln am geilsten^^
Also jetzt finde ich die neuen hammer aber nur weil man die Entwicklung im Kontext zum alten sieht und sich das ganze immer weiter steigert. Btw: Ich hab die 7te Staffel verpasst, krass das hol ich heute Nacht noch auf ![]() Kapitulation
|
|
|
|
|
|
# 46 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2010
Internet: Modem/ISDN
|
|
|
|
|
|
|
# 47 |
|
Bewertung:
|
Genau das
Gestern Abend und Nacht noch Folge 1-4, jetzt der Rest der Staffel. YAeehaaw ![]() Kapitulation
|
|
|
|
|
|
# 48 |
|
gesperrt
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2012
Power: 0
|
Weeds gibt es doch nur bis zur 3. Staffel in deutsch. Irgendwas war da doch, wär aber geil mal weiter gucken zu können. Ansonsten kann man es sich auch mit Untertiteln antun. Aber mir fehlt immer die Quelle dazu.
|
|
|
|
|
|
# 49 |
|
Bewertung:
|
*****!?!
Kapitulation
|
|
|
|
|
|
# 50 |
|
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Mar 2007
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 66
|
Die erste Folge der 8. Staffel war eher eine Vorbereitung/ Einführung der Staffel.
Hatte nicht sehr viel Inhalt, macht aber Spaß und Spannung auf mehr. Weeds ist auch eben auch ein typisches Beispiel für eine Serie, die nicht von Anfang bis Ende geplant wurden, sondern sich durch die Quoten entwickelt. Grüße... ![]() |
|
|
|
![]() |
|
|