Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Filesharing Support: SFT-Loader, eMule, Bittorrent, FTP... Entpacken, Downloaden, Uploaden. Keine Passwortanfragen! |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
iNET / GrimsPing Prob. |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 34
|
Hoi Leute ich hab nen Problem das wenn ich mit GrimsPing scann
und höchstens einen Server finde bricht meine iNet Verbindung zusammen und er scannt nicht weiter. Scanne mit 50 Threads und nem Timeout von 10. Hab nen Router: Speedport W 700V Firewall ist aus. Habe auch Service Pack 2 und hab das Verbindungslimit mit xp antispy auf unlimited gepatcht. Weiss jemand woran es noch liegen könnte? PS: Habe ADSL2 16000 Edit: // Ahh und noch was wenn ich normal nach Pubs scanne passiert das genannte Problem nicht. Nur wenn ich die results von Proxyhunter mit GrimsPing abscanne passiert dsa Problem das mein iNET abschmiert... mfg Fantasy Release Crew! R.I.P. Robert Enke
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2004
Internet: Modem/ISDN (=<128k)
Power: 33
|
Hi dsn,
kann es angehen dass du mit "Proxyhunter" nach Proxy Ports scannst ? Und wenn Grims den Port 21 checkt, könnte er da so seine Probleme haben. Sonst Grims deinstallieren und aus der ( Sofern er sich dort reinschreibt ) Registry entfernen. gReetz Freezz http://img222.imageshack.us/img222/5984/frsmu2.jpg VIP´s K!askedate, geismarcel
|
|
|
AW: iNET / GrimsPing Prob. |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2006
Themenstarter |
Zitat:
und mit grimsping dann nochmal durchscannen wollte... was aber net ging Fantasy Release Crew! R.I.P. Robert Enke
|
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() Registriert seit: Jan 2006
Internet: DSL2 10K
Power: 23
|
hi, habe das selbe problem... habe den selben router und selbe inet anbindung!
heut war halt mein 1. scanversuch und es hat alles gut geklappt... hab mit xpantspy das verbindungslimit auf 200 gesetzt und bei grims ping auf 150 verbindungen eingestellt. ich kann auch pubs finden! blos jedesmal nachdem ich gescannt habe bricht irgendwie bei mir die inetverbindung zusammen! und des einzige was ich dann noch machen kann is den router neuzustarten, also aus und wieder einschalten... weis jemand woran das liegt? |
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
bricht inet zusammen und ich muss router rebooten Fantasy Release Crew! R.I.P. Robert Enke
|
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2004
Internet: DSL2 32K
Power: 25
|
setzt die verbindungen bei gp runter, wenn dein router sich ausloggt, schafft er ned soviel wie du vorgegeben hast. welcher wert optimal is, musst ausprobieren
![]() Dejé todo detrás de mí, sin mirar detrás, puesto que todo fue perdido, excepto mí. |
|
|
|
|
# 7 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
auch tage lang gehts aber wenn er nen pub findet erst dann schmiert mein inet ab? ![]() edit. Ist kein Grims Ping sondern Rotuer Prob. mach neuen Thread dafür auf CLOSED. Fantasy Release Crew! R.I.P. Robert Enke
|
|
|
|
![]() |
|
|