Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Musik vom IpoD runter machen |
|
|
# 1 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2007
Internet: DSL 3000
Power: 16
|
Hi leute ich habe mal ne frage ich wolte mal auf meinen Ipod neue musik machenaber ich möchte sie nicht löschen also das sie dann noch auf meinen pc ist da gibt es so ein prg dafür aber ich weiß nicht mehr wie es heiß
wäre cool wenn ihr es wisst MfG D4rK Über eine gute Bewertung freue ich mich immer :=) |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2005
Power: 27
|
omg! du schreibst ja auch ohne punkt und komma^^
ich hab jetzt nicht ganz verstanden, was du willst, aber ich könnte dir ein programm namens idump empfehlen. mit dem kann man die mukke, die aufm ipod ist, aufn pc ziehen! http://www.download-tipp.de/sharewar...re/20728.shtml vielleicht meinst du ja sowas in der art... mfg ![]() |
|
|
|
AW: Musik vom IpoD runter machen |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
Internet: Modem/ISDN (=<128k)
Power: 23
|
Also es gab mal einen Bug der ermöglichte dies, in dem man über Ituns die komplette Musik wieder auf den Rechner ziehen konnte. Über das iTunes menü selbst, aber weiß nichtmehr ob das noch geht ...
It's not a Bug, it's an iGenschaft. |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL2 32K
Power: 20
|
~ | ~ ♫♫♫♫ - *Thank you for the music* - ♫♫♫♫ ~ | ~ onBoard since 2005
|
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL2 16k
Power: 18
|
für den iPod gebrauchst du doch iTunes? da gibt es dann genug einstellungsmöglichkeiten für den iPod. damit kannst du auch bestimmen welche lieder du drauf machst.
![]() |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2006
|
@Vorredner du hast nochnichtmals den Thread gelesen und hast anscheind noch nichtmals ahnung wovon du redest .... es geht primär darum, lieder vom ipod runter zu ziehen. Aber wie gesagt, über das Kontextmenü von iTunes kannst du Medien importieren, wenn du hier den iPod als Festplatte auswählst, solltest du auch die Medien vom iPod runterziehen können. Ging zumindestens bei mir, bis mir mein iPod abhanden ging.
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2005
Power: 44
|
Kannst es auch direkt übern explorer machen.
Apple hat den Ordner mit den Liedern versteckt. Einfach extras->Ansicht -> Alle Dateien und Ordner anzeigen dann kommt da n neuer ordner mit allen liedern drin ![]() |
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
|
Jo aber das Problem ist, dass diese Lieder alle mit zufälligen Namen "weich" codiert sind, und die dann alle per hand umzubenennen ist ne menge arbeit, und der id3 tag ist auch kaputt ... der ipod wird die nach dem verfahren auch nichtmehr ordentlich anzeigen ...
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Power: 27
|
EPH - Pod
Einfach bei google eingeben |
|
|
|
![]() |
|
|