Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Unter XP auf FAT Partition zugreifen... |
|
|
# 1 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2007
Internet: DSL 6000
Power: 21
|
Hi habe meinen ellis n neues System Spendiert, allerdings hatten sie vorher auch XP drauf, habenn aber noch eine alte HDD mit wichtigen daten, diese wird am neuen rechenr erkannt (gerätemangaer) aber nicht angezeigt, auch nicht wenn ich sie ins externe case tue, allerdings an meinem rechner wird sie direkt erkann und ich kann sie verwenden, Weis einer wie ich sie ohne zu foprmatieren ans laufen bekomme? BW geht an jeden der Hilft!!!!!
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Dec 2004
Internet: VDSL 16Mbit
Power: 63
|
Schon mal in der Datenträgerverwaltung gekuckt ob die platte einfach keinen Buchstaben hat? (Arbeitsplatz-Rechtsklick-Verwalten-Datenträger)
Mein DIY T-Amp Projekt
Ich biete KEINE Privatberatung! Das hier ist ein Forum. Erstell nen Thread wenns Probleme gibt. |
|
|
AW: Unter XP auf FAT Partition zugreifen... |
|
|
# 3 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2007
Internet: DSL 6000
Power: 21
Themenstarter |
da sagste was o o o....ich schäme mich auf die idee bin ich noch garnet gekommen is ja des simpelste was sein kann...werd ich gleich machen... wenns das jetzt auch noch is hau ich den kopf gegen die wand das ich net selber draufgekommen bin...
Edit: War wahrhaftig der bescheurte Buchstabe...o o o...thx nochmal... |
|
|
![]() |
|
|