Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Computer Hardware: CPU, Motherboard, LCD-Bildschirm, Drucker, Scanner, RAM, Grafikkarten. Vergleiche, Reviews, Wartung und Tuning. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Pentium 4-Kompatibilitätsfrage mit Mainboard |
|
|
# 1 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 23
|
Hi,
ich habe hier ein Bild von einem ASUS-Board: http://www.motherboards.org/imagevie.../1616_p2_1.jpg und hier ein Bild, die meinem Pentium 4 ähneln: http://www.dbode.de/hardware/Images/...tel850md18.jpg und hier noch zuletzt ein Bild, deren P4-Anschluss meinem jetzigen ähnelt und wo sich auch der obige Prozi drin befindet. Meine Frage: Geh ich recht in der Annahme, dass der Prozessor (mit Pins) nicht an das ASUS-Board (mit Pins) angeschlossen werden kann? Danke im Voraus! MfG 1sToNe |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL 6000
Power: 28
|
sag doch einfach den namen deines jetzigen Mainboards, bei dem asus board handelt es sich um Sockel 775 wenn dein aktuelles board auch sockel 775 hat das kannst du dir dieses Board holen.
was ich auch vermute das du Sockel 775 hast und dadurch der Cpu passt aber poste mal dein aktuelles Mainboard. mfg created by Chakuza Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht alle den gleichen Horizont by Konrad Adenauer
|
|
|
AW: Pentium 4-Kompatibilitätsfrage mit Mainboard |
|
|
# 3 |
|
Kabel Wurm
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2007
Internet: DSL 6000
Power: 21
|
Nein passt nicht, du hastn sockel 478 P4 das ist ein sockel 775 mobo
|
|
|
![]() |
|
|