Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Vista: Lauterer Sound mit tastatur Tastatur regeln |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Internet: VDSL 50Mbit
Power: 82
|
Hi Leute,
Habe eine Logitech G15, sprich auch eine Funktion um die Laustärke über die Tastatur zu regeln. Funktioniert auch alles so weit perfekt. Mein Problem ist es nur, das ich jetzt (bei Vista) das Rad zum lauter stellen ca 3x so oft drehen muss, damit es so laut ist, wie ich bei XP mit nur 1x drehen gehabt habe. Kurz: 1x drehen bei XP = 15db 1 x drehen bei Vista = 5db (angaben sind nur beispiel^^) Kann man das ändern, das es die gleiche eigenschaft wie bei XP hat? Den neuesten Treiber habe ich auch! Gruß BenQ ![]() |
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 19
|
Hm, kommt mir sehr komisch vor kanns mir nicht erklären warum... vllt Maus kaputt al an einer XP version maus nochmal ausprobieren ob sie da funst...
|
|
|
AW: Vista: Lauterer Sound mit tastatur Tastatur regeln |
|
|
# 3 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Themenstarter |
Zitat:
meine tastatur^^ ne die is nich kaputt, des hat bestimmt nur was mit der einstellung zu tun, wie viel der sound lauter springen soll. Ungefäjr so, wie du einstellen kannst wie viele zeilen es springen soll wenn du dein Mausrad drehst ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
# 4 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 24
|
Zitat:
ich mein schon da is dann son regler wie man auch die scrollgeschiwindigkeit vom mausrad regeln kann. also so hab ich das vonnem Freund in erinnerung... mfg sidis https://secure.eu.playstation.com/proxy/image/?imageUrlToken=5UDf9wh5iF&locationType=file
|
|
|
|
|
|
# 5 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
ich komme nämlich nicht weiter ![]() Gruß BenQ ![]() |
|
|
|
|
|
# 6 | |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL2 20K
Power: 24
|
Zitat:
umstellbar sein... mfg sidis https://secure.eu.playstation.com/proxy/image/?imageUrlToken=5UDf9wh5iF&locationType=file
|
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
jo, aber ich habe heute morgen alles durchsucht, aber nicht fündig geworden
![]() willste ihn evtl mal fragen wo genau, (sofern er es weiß) Gruß ![]() |
|
|
![]() |
|
|