Aktuelles und Informationen rund um Sport und Fitness. Kraftsport, Training, Fussball, Boxen, Radsport, Tennis, Basketball ... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Aktuelles und Informationen rund um Sport und Fitness. Kraftsport, Training, Fussball, Boxen, Radsport, Tennis, Basketball ... |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Power: 27
|
Hallo, für alle die die Bundesliga auf Bwin sehen wollen:
1. Ihr geht auf diese Seite: http://tinyurl.com/23jnwt 2. Jetzt sieht ihr links eine Liste mit den Spielen die gerade laufen. Die Spiele die ein rotes V nebendran haben sin mit video. Ihr klickt auf das Spiel eurer Wahl und das Video öffnet sich. 3. Wem das Video zu klein is der kann dan das hier runterladen http://rapidshare.com/files/21477734/Display.exe Ihr öffnet das un könnt dann eure Bildschirmauflösung auf 640x480 runterstellen,damit is das bild ca. 3 mal so gross wie original. Viel Spaß und wenn es ganz ganz ganz einfach für euch war, könnt ihr ja auch nen paar Punkte ganz ganz ganz einfach springen lassen^^ Heute Live: HSV vs. Mainz 05 Hannover vs. Gladbach |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 48
|
ist echt geil die sache
nur das mit der vergrößerung ist bei mir nicht so gut, weil dann diese Lautstärk Regelung direkt im Bild ist, aber hab schon 1Tor mit bekommen kommen da auch Samstags die spiele und/oder an anderen Tagen? mfg vantheman |R.I. P. Fantasy Release Crew - 15.12-2006 - 27.07.2008| ![]() |
|
|
|
AW: Bundesliga und andere Ligen auf BWIN Live- Direktlink |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Themenstarter |
Am besten ist, du benutz die Lupe nicht und stellst aber deine Auflösung runter.
Ja es kommen alle Spiele. Auch International wenn ich mich nicht irre. Ich werd hier einfach einige Spiele dann posten. |
|
|
|
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Aug 2005
Internet: DSL 6000
Power: 21
|
Lol das ist ja geil! Wusste gar net dass bei Bwin übertragen wird...
http://img440.imageshack.us/img440/4301/aroundjg9.jpg DISCO, DISCO UHUH |
|
|
|
|
|
# 5 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 39
|
echt der hammer... Direkt mal bundesliga gucken
![]() BW ist aufjedenfall raus |
|
|
|
|
|
# 6 |
|
Bewertung:
|
Weist du zufällig ob da auch die 2. Liga übertragen wird? Bin nämlich Lauternfan
![]() Ansonsten muss ich wohl bis nächste Saison warten, bis sie wieder aufgestiegen sind ![]() http://img440.imageshack.us/img440/4301/aroundjg9.jpg DISCO, DISCO UHUH |
|
|
|
|
|
# 7 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 39
|
is das überhaupt alles kostenlos ? ^^
|
|
|
|
|
|
# 8 |
|
Bewertung:
|
Wie krass es werden wirklich alle Bundesligaspiele übertragen. Wirklich vielen Dank für den Tipp! BW raus!
|
|
|
|
|
# 9 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jan 2005
Internet: DSL2 10K
Power: 29
|
geile sache
hab das selbe prob mit der lautstärkeanzeige aber nich so schlimm echt geil ![]() N3v3r 4r6u3 w17h 4n 1d107.
7h3y dr46 U d0wn 2 7h31r l3v3l, 7h3n b347 U w17h 3xp3r13nc3! |
|
|
|
|
|
# 10 |
|
Bewertung:
|
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit das zu vergrößern?
|
|
|
|
|
# 11 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2006
Power: 48
|
denke mal nicht, das macht ja Bwin deswegen damit man besser seine Tipps einschätzen kann, also wenn Hamburg zb. voll druck macht dann würde man ja eher Tippen das die jetzt nen Tor machen
also denke das es Kostenlos ist vllt könnte man ja jeden Tag hier in den Thread schreiben was für Spiele an den Tag kommen, würde ich echt geil finde mfg vantheman |R.I. P. Fantasy Release Crew - 15.12-2006 - 27.07.2008| ![]() |
|
|
|
|
|
# 12 | |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Zitat:
, wird vielleicht einfach an einigen Tagen kommen an einigen aber nicht.Bwin plant die Übertragung auch noch kurzfristig, also nicht immer sicher, ob sie Premier League Spiele pder so übertragen. |
|
|
|
|
|
|
# 13 |
|
Bewertung:
|
Guckt doch einfach unter Kalender! Da steht welche Spiele gezeigt werden!
|
|
|
|
|
# 14 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 24
|
Ich hatte auch mal reingeguckt. Das Bild kam beim Stream schneller an, als bei meinem Arena! Naja Digitale Satelliten-Signale dauern ja immer etwas länger, aber ich hätte gedacht, dass es dort 1-2 Minuten Delay gibt.
Wirklich nice! Aber ich bezahl doch lieber 19,95 € für mein Arena jeden Monat ![]() ████████████████████████ Werder Bremen I LOVE MY MAC! |
|
|
|
|
|
# 15 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: DSL2 16k
|
bwin hat die Rechte für die Übertragung.. aber eben nur für Österreich z.b. also als österreichischer staatsbürger kannst du dir die Bulli anschauen über bwin.com
Geht auch so, mit proxy dann.. gibt hier auch Anleitungen.. Gibt auch noch andere Möglichkeiten Bundesliga oder andere Sportarten per Livestream zu schauen, hab letzten Spieltag die ARENA Konferenz per Stream kostenlos gesehen... Am besten erkennt man den Charakter eines Menschen bei Geldangelegenheiten, beim Trinken und im Zorn. [img]http://img258.imageshack.us/img258/9261/68281413nq3.jpg[/img] |
|
|
|
|
|
# 16 |
|
Bewertung:
|
Also ich brauche keinen Proxy! Ich gehe einfach auf den Link und schon kann ich das sehen.
|
|
|
|
|
# 17 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Jip ist ja auch ein Direktlink
![]() Jeder kann ihn ansehen, auch ohne Proxy |
|
|
|
|
|
# 18 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2006
Internet: DSL2 16k
|
Schon.. ich meinte das mit dem Proxy ja auch wenn man sich anmeldet.. Der Link hier ist ja was anderes
eigentlich..Am besten erkennt man den Charakter eines Menschen bei Geldangelegenheiten, beim Trinken und im Zorn. [img]http://img258.imageshack.us/img258/9261/68281413nq3.jpg[/img] |
|
|
|
|
|
# 19 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Nov 2006
Power: 22
|
Super danke!
Jetzt kann ich mir dieses lästige Proxyvorschalten sparen^^ Bewertung hab ich dir mal dafür gegeben! ![]() Gib mir nur eine Chance zu glänzen, und ich werde diese Erde blenden. © Broilers Vanitas 2007
|
|
|
|
|
|
# 20 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2007
Power: 38
|
Auf jeden Fall geile sache. BW haste.
![]() |
|
|
|
|
|
# 21 |
|
Board Raider
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Feb 2007
Internet: DSL 3000
Power: 16
|
fehler auf der seite!!!
![]() |
|
|
|
|
|
# 22 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2005
Internet: DSL 2000
Power: 22
|
|
|
|
|
|
|
# 23 |
|
Bewertung:
Themenstarter |
Bulli läuft grad.
Wenn ,Islam" Gott ergeben heisst, in Islam leben und sterben wir alle - J.W. von Goethe
|
|
|
|
|
|
# 24 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jul 2006
Internet: >=100Mbit
Power: 30
|
Friede den Hütten,Krieg den Palästen!
|
|
|
|
|
|
# 25 |
|
Board Fuzi
![]() Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Apr 2007
Power: 15
|
sau gut!!!danke für den tipps!!!!! man jetzt können wir mit unsere manschafft mitfiebern!!!!
|
|
|
|
![]() |
|
|