Zurück   RR:Board > Webmaster > Webdesign

Texturen, Schrift, CSS, HTML, Kompatiblität zu Browsern, SEO. Für Grafiken siehe auch Grafikdesign.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen

Webdesigner/Grafiker gesucht für großes Projekt
Alt 03.03.2006, 12:57   # 1
Semper
Underground King
blau
Bewertung:
Semper hat mehr als 20.000 PunkteSemper hat mehr als 20.000 PunkteSemper hat mehr als 20.000 PunkteSemper hat mehr als 20.000 PunkteSemper hat mehr als 20.000 PunkteSemper hat mehr als 20.000 PunkteSemper hat mehr als 20.000 PunkteSemper hat mehr als 20.000 PunkteSemper hat mehr als 20.000 PunkteSemper hat mehr als 20.000 Punkte
Internet: DSL2 16k
Power: 32
Seas Jungs,

Ich hab vor kurzem meine Seite www.Semper-Design.de.vu eröffnet und suche noch tatkräftige unterstützung was
Designer angeht.

auf meiner seite geht es um die gestalltung mit Photoshop.
ausserdem können dort die User Aufträge abgeben, um ihre individuellen:

-Wallpaper
-Banner
-Logos
-Handy-Logo

zu bekommen. Ich finde das ist ne wirklich feine sache wenn jeder auf seinem handy,desktop ect. sein eigenes Logo hat, das kein anderer hat.

ausserdem wird es auf der Seite noch mehrere Tutorials geben über Photoshop.
Es geht darum, das man kein C4D brauchen muss um etwas schönes an bildern zu kriieren, sondern es einfach nur an schon vorhandenen bildern bedraf, und diese so zu verändern und zu kombinieren, das man garnicht mehr sieht das es mal was ganz anderes war (grafik hintergründe z.b.)

Also, würd mich freuen wenn sich hier mal evtl nen paar leute melden würden die in solch einem projekt mitwirken wollen, die Seite widr demnächst noch viel weiter ausgebaut nd werbepartner sind auch utnerwegs

P.s.: fand das thema passte heir auch rein und nicht nur in grafik :-)
  Semper ist offline  

Alt 03.03.2006, 14:42   # 2
werh
Power:
Gründe für die Schließung des Themas:
[*] Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)[*] Sonstiges: http://rrboard.bit-torrent.to/thread...hreadid=122903

Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.

Thema geschlossen

RR:Board > Webmaster > Webdesign > Webdesigner/Grafiker gesucht für großes Projekt