Musik und Musiker. Album Reviews, Interviews, Battles, Meinungen und Favoriten, Festivals, Konzerte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Musik und Musiker. Album Reviews, Interviews, Battles, Meinungen und Favoriten, Festivals, Konzerte. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Neues "Instrumental" von mir |
|
|
# 1 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 27
|
moin
Hab mal wieder ein neues "instrumental" gemacht und wollte es euch mal hören lassen. und natürlich feedback ![]() Bitte nicht runter machen bin neu dabei und auch nur n mensch^^ nun denn immer noch fruity loops und 2 vocal samples bei denen ich mir nicht sooo sicher bin ob ich sie nur in den chorus setzen soll ansonsten viel spaß. Download offline!
|
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() Registriert seit: Sep 2004
Internet: DSL 2000
Power: 23
|
Hört sich etwas an wie das Instru zu "whistle song"
Sonst ist der Beat zu häftig. Hört sich an wie zu einem Techno lied. Sonst gehts ganz gut durch |
|
|
|
AW: Neues "Instrumental" von mir |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Sep 2005
Power: 27
Themenstarter |
lol
naja naja also techno is das noch nicht ![]() und nein hab ihn einfach so aufgebaut ohne vorlage das push it war eher zufall beom vocal ausprobieren..
|
|
|
|
![]() |
|
|