Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Video und Audio; Geräte, Sky, CD/DVD-Player, Radio, Hifi, SAT-Technik, HDTV, Installation und Konfiguration, Videobearbeitung und Audiobearbeitung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Bildfehler! Was tun? *hilfe* |
|
|
# 1 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
![]() Registriert seit: Mar 2005
Power: 22
|
hi
ich hab folgendes Prob: ich hab mir ne dvd gezogen. nun hab ich die dvd files aufm pc. wollt mir die files erstma anschaun und hab jeden player ausprobiert es kommt immer: DAS BILD, das GRÜN, PINK und ORGINALBILD kariert ist!!! konnte leider kein scrreen machen. das bild ist aufjedenfall karriert und das bild ruckelt sehr stark! Woran kann das liegen? bitte um Hilfe!! Danke schon ma!! mfg mia |
|
|
|
|
# 2 |
|
Power:
|
hast du das viedeo umgewandelt oder leuft das so ```?????? haste es schon mit vlc ausprobiert gruß x-cool
|
|
|
# 3 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
Themenstarter |
das sind DVD files also .vob .ifo und .bup kla hab ich es schon ausprobiert funzt net
hat keiner ne lösung? mfg mia |
|
|
|
|
# 4 |
|
Don Szene
Bewertung:
![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 19
|
hatte auch mal son prob. lag daran, dass die dvd kopiergeschützt war. wenn du pech hast gehts absolut nicht.
was du noch probieren könntest, wäre "dvd schrink" damit hat es dann auch gefunzt. war aber direkt von der dvd. zur not mach erstmal n image und teste es dann. |
|
|
|
|
# 5 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
Themenstarter |
hm danke jo hat ich vor!
Aber mit dem kopierschutz hab ich mir auch gedacht aba der upper hat das mit anydvd gerippt und bei ihm gehn die files auf der pladde?! mfg mia |
|
|
|
|
# 6 |
|
Power:
|
hatte ich auch schonmal, da ich hab ich n film konvertiert und da kam dasselbe prob, ebenso hatte ich das als ich the village vonner dvd rippen wollte, das ging beim besten willen nich kam immer son schieß bild!
ich denke dir bleibt nix übrig als die files zu löschen! |
|
|
# 7 |
|
Einer geht noch!
![]() Bewertung:
Themenstarter |
naja ich versuch jetzt die dvd9 zu 5 umzuwandeln mit clonedvd und dann ne image erstellen..
ma sehn was passiert weil bei dem ders gerippt hat funzt es ja... mfg mia PS: die ersten 10ner sind raus!! |
|
|
![]() |
|
|