Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Probleme & Lösungen zu Windows, Treiber, Konfiguration, Installation, Deinstallation, Optimierung, Updates, Fehlermeldung. |
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Vista Ordner mit Passwort schützen |
|
|
# 1 |
|
Don Szene
Bewertung:
![]() Registriert seit: Feb 2006
Internet: DSL 3000
Power: 18
|
Hi
Ich find einfach die option nicht wie man in vista einen ordner durch ein passwort schützen kann und daas pw selber einstellen kann für kurze hilfe wäre ich sehr dankbar |
|
|
|
|
|
# 2 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Internet: DSL2 16K
Power: 38
|
War mir gar nicht bekannt, das es unter Vista so eine Option gibt...
Ich dachte, man müsste wie unter Windows Xp mit Truecrypt bzw. Billigprogrammen wie "Folder Access" arbeiten... Werde diesen Thread auf jeden Fall beobachten... |
|
|
|
AW: Vista Ordner mit Passwort schützen |
|
|
# 3 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Oct 2005
Power: 24
|
Gibt es sowas von Vista direkt aus? Ich habe Ultimate und ich habe noch nichts in der Richtung gesehn.
![]() |
|
|
|
AW: Vista Ordner mit Passwort schützen |
|
|
# 4 |
|
Bewertung:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2007
Internet: DSL 6000
Power: 20
|
Also so weit ich weiss gibt es nichts derart in vista (hab selbst home premium).
Mann muss (wie countermax sagt) mit billigprogrammen arbeiten. Aber wenn es doch so etwas gäbe wäre ich ziemlich überascht. |
|
|
|
![]() |
|
|